• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu-ray-Rippen mit AnyDVDHD - Abspielen von Festplatte PS3 ?

R@lfi

Member
Thread Starter
Joined
Mar 25, 2007
Messages
20
Likes
0
Hallo zusammen,

helft doch bitte einem Newbie auf die Sprünge: ist es prinzipiell möglich, auf einem mit Blu-ray - Laufwerk ausgestatteten Rechner eine Blu-ray Disk mit Hilfe von AnyDVDHD zu rippen und diese Dateien dann (z.B. per USB-Speicher) auf die Festplatte der PS3 als Blu-ray - Player zu übertragen, um sie dann dort bequem abzuspielen ? Oder ist das zu viel Aufwand :confused: :confused:
 
Last edited:
Also ich weiß zu wenig über die PS3, als daß ich sagen könnte, was da möglich ist, aber AnyDVD bietet die Möglichkeit BluRays oder HD DVDs auf die Festplatte zu rippen!
 
Danke Euch :bowdown: .... :agree: ....

gibt es inzwischen Erkenntnisse, ob ein Rippen auf die PS3-Platte möglich ist ? Die Frage wurde in dem Thread leider nicht mehr behandelt :( .....
 
Danke Euch :bowdown: .... :agree: ....

gibt es inzwischen Erkenntnisse, ob ein Rippen auf die PS3-Platte möglich ist ? Die Frage wurde in dem Thread leider nicht mehr behandelt :( .....
Also rein theoretisch, wenn die PS3 über einen USB-Port verfügt, sollte man die Daten zumindest dorthin kopieren können, vorausgesetzt, sie wird von Windows erkannt.
Aber ob ein Abspielen dann möglich ist, kann ich Dir nicht sagen!
 
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, ich habe einen BluRay Brenner GGW-H20L und einen Dell Latitude D610 mit 1.86GHz, 1.49 GB Ram und wollte 3 verschiedene Filme auf meine Festplatte rippen mit AnyDVD 6.4.8.6. beta. Jedoch bei keinem Erfolg gehabt, alle fangen mit 9 MB/s an und gehen dann nach ca 2-5 % runter auf 0 MB/s und Schluss, keine Reaktion mehr.

Habt ihr ne Ahnung, wieso?
 
Back
Top