• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu-Ray rippen geht nicht mehr

hapeas

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 28, 2010
Messages
35
Likes
2
Hallo,
Ich habe grosse Probleme mit AnyDVD HD. Mein Problem ist folgendermassen:
Ich fertige von meinen Blu-Rays 1:1-Kopien als Iso.File mit AnyDVD HD auf HDD.
Funktionierte über 1 Jahr lang bestens. Seit 2 Tagen bekomme ich keine BD mehr gerippt (Diverse ausprobiert). Und zwar habe ich folgenden Fehler: Der Rip-Vorgang beginnt ganz normal mit Transferraten bis über 20 MB/Sec. Dann geht die Geschwindigkeit schlagartig auf Null und irgendwann kommen Lesefehler und der Rip-Vorgang bricht ab. Folgendes habe ich gemacht:
1: Neues BD-Laufwerk gekauft
2: SATA-Kabel gewechselt - anderen SATA-Port benutzt
3: Internet-Security abgestellt - keine anderen Progs im Hintergrund
4: AnyDVD neu installiert - ältere Version genommen - alles ohne Erfolg
5. Systemwiederherstellung auf ein älteres Datum, da Windows 7 Home 64 bit vor 3 Tagen ein grosses Update-Paket installiert hatte.
Die BD's, die ich nicht rippen konnte, kann ich aber auf meinem PC ohne Fehler gucken.
Normale DVD's kann ich ohne Probleme mit CloneDVD als ISO rippen, nur BD geht nicht.
Ich weiss echt nicht mehr, was ich noch machen könnte. Ich hoffe, das mir einer aus dem Forum weiterhelfen kann.
Gruss, hapeas.
 
Last edited:
Hallo,
Ich habe grosse Probleme mit AnyDVD HD.

Möglicherweise irgendeinen unguten Treiber installiert.
Ein AnyDVD log file würde vielleicht helfen...
 
Habe jetzt noch einmal den Riplock meines Laufwerks entfernt. Leider hat es nicht geholfen. Habe nochmals 2 BD's versucht zu rippen. Die eine ging bis 48%
("Wir sind die Nacht") und die andere ging bis 8% ("Frost/Nixon"), dann wieder
Übertragungsrate bei 0,04 MB/sec. Habe nach 30 Minuten Warten abgebrochen.
 
Hier ist das Logfile von "Wis sind die Nacht"
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.5.0_Info_F_WIRSINDDIENACHT.zip
    200 KB · Views: 15
Hallo,
Da mittlerweile schon viele mitgelesen haben, wollte ich noch einmal nachfragen, ob jemand eine Lösung parat hat. Habe heute noch mal alle Treiber aktualisiert und nochmal versucht 2 BD's zu rippen. Wieder mit dem gleichen Ergebnis, das irgendwann die Lesegeschwindigkeit in den Keller geht. Die BD's sind in Ordnung, denn ich habe beide Filme am PC mit PowerDVD angeschaut. Weiss echt nicht mehr weiter.
 
Back
Top