• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu-Ray mit AnyDVD-HD geript und bearbeite es mit tsMuxeR

gokbay18

Member
Thread Starter
Joined
Jan 5, 2009
Messages
6
Likes
0
Blu-Ray mit AnyDVD-HD geript und bearbeite es mit tsMuxeR

Den Hauptfilm habe ich im tsMuxeR geöffnet und unten kann man jetzt die Haken raus tun, habe alle anderen Sprachen weggeklickt und diese PGS Dateien auch weggeklickt. Angekreuzt ist gerade nur die H.264 Datei und DTS Deu Datei.

Habe M2TS muxing angeklickt und bearbeiten lassen, bild ist 1:1 nur trotzdem kein Ton, schon mit PowerDVD8 und VLC Player probiert!

Will doch nur meine Blu-Rays auf die HDD mit AnyDVD-HD ripen und mit tsMuxeR die unnötigen sachen weg klicken und als Blu-Ray auf DVD´s brennen! Damit die PS3 das in Blu-Ray Qualität wiedergeben kann!

Mein DVD-Player kann USB 2.0 und Mpeg2, gibts da auch ne möglichkeit?
 
Ja habe ein Haken für das Bild und ein Haken für das Deutsche Ton gelassen, neben dem Ton steht im tsMuxeR das dran: DTS Deu Bitrate: 768Kbps Sample Rate: 48KHz Channels: 6

Das ist doch der Deutsche Ton bestimmt, bei den anderen Dateien steht fasst das selbe bis auf die Länder kürzeln dran.

Oder muss ich ein anderes Output Format wählen?
 
hast du MediaInfo installiert? dann könntest du mal checken, ob ne TS drin ist

aber ich bin sicher, dass das Problem woanders liegt
 
Hab grad MediaInfo gedownloadet und installiert. Die Datei hab ich dort eingefügt und das Fenster sagt:

1Video-Stream:AVC, 1Audio-Stream:DTS

Erster Audio-Stream: Deutsch, 768Kbps, 48KHz, 6Kanäle, DTS

Das Notebook ist das neueste vom Sony mit FullHD und BluRay-Brenner, der kann normal echt alles.

Blu-Ray Film ist Alvin und die Chipmunks, wenn ich das als Image Datei mit AnyDVD-HD ripe und per Virtual Clone Drive und PowerDVD8 abspiele, klappt alles auf Deutsch.

Aber sobald ich nicht als Image ripe sondern als Ordner, dann ist schon alles da, nur ich höre kein Deutsch über kein Programm.

Kann ich eigentlich immer sobald ich ne Blu-Ray ripe einfach die größte Datei rausnehmen und alle anderen Dateien löschen? Die anderen Dateien sind doch dann eh unbrauchbar oder?
 
Last edited:
Hallo
Manche Programme tun sich schwer mit DTS sollte dann aber für den Bluray Player kein Problem sein
Ich nehme übrigens Nero Showtime der spielt alles ab (Nero 8)
Und einfach die größte Datei muxen funktioniert auch nicht immer weil auf machen Discs der Film in lauter Stücke geteilt wurde
Am besten mit BDinfo die Disc erstmal checken
 
BDinfo ist nicht so gut, weil da die tonspuren und auch die untertitel alle alphabetisch aufgelistet sind und nicht an der stelle stehen wo sie auch wirklich sind - da kann es leicht mal vorkommen, daß man die falsche tonspur oder untertitel erwischt :bang:
da ist BDedit besser
 
Back
Top