• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu-ray ISO Dating Queen wird nicht abgespielt wenn Kopierschutz nicht entfernt wurde

H.Mulot

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 30, 2008
Messages
193
Likes
3
Wenn AnyDVD die BR untersucht, kam unter der Version 7.6.9.1 sofort eine Fehlermeldung, auf die Festplatte ließ sie sich aber trotzdem rippen, aber nicht abspielen.
Ich habe nun 7.6.9.2 installiert. Da kommt keine Fehlermeldung, aber mit Kopierschutz der ISO (ich habe ihn beim Rippen nicht entfernt) lässt sie sich nicht abspielen - obwohl AnyDVD aktiviert ist. Es kommt das Universal-Logo (obwohl Speesmenu eingeschaltet ist), danach die Info von PDVD, dass die Wiedergabe aufgrund des Kopierschutzes nicht möglich sei und man das Original wiedergeben solle.
Ich habe daraufhin die ISO mit Kopierschutz geladen und dann noch mal gerippt, dabei aber den Kopierschutz entfernt. Diese neue ISO-Datei läuft problemlos.
Dieses Problem ist allerdings vorher nie aufgetreten. Den Kopierschutz behalte ich beim Rippen immer bei, da AnyDVD ja sowieso eingeschaltet ist und ich früher mal ISOs mit entferntem Kopierschutz nicht abspielen konnte.
Wie macht ihr das? Was ist hier die bessere Wahl?‎
 
Hallo

Das beste ist immer das was funktioniert

ich bevorzuge allerdings WinDVD11, ist nicht so mit unnützem Kram überladen, und gängelt mich auch nicht.
 
Back
Top