• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blind ? ...mit neuer Vers. ImgBurn ....

@Lehmann

Bei deinem LG müsste doch auch Power2Go von Cyberlink dabei gewesen sein. Hatte hier auch mal jemand im Forum empfohlen der mit imgburn Probleme hatte.

hab`s gefunden
 
positiv

...habe aus dem 1.Teil 4 minuten mit tsmuxer gesplittet- der stream lief in HC und auch die 25 gab nun mit HC den "kleinen" schnipsel wieder.....
ich sag nischt .... und DU ?
bin etwas beruhigt .... also wie ganz am Anfang von einem netten Forumteilnehmer gemault .... doch kein ewiger Anfänger
 
Last edited:
na dann ist es doch IMGB . So weist es nun Definitiv und kannst dir jetzt ne Alternative überlegen
 
ja aber ich war mit

ImgBurn bis auf die ketzte vers. sehr zu frieden.....alles klappte!

freundlich nachgefragt..... was soll die Fragestellung in der neuen ImgBurn Version nun eigentlich ( siehe Anhang Post 28 )

bin versucht mir die Vorganger Vers. ( ähhh Nr.? ) zu suchen und neu zu install.....zur Probe ......

ich DANKE DIR für die Hilfe !!!!!!!!! schönen Abend noch
 
Last edited:
ja aber die BR sollten

doch auch auf einem normalen BR-Player laufen ..nicht ur auf dem Rechenr... aber wenn da schon Proleme bestehen ...wird nix
werde morgen die alter Vers. testen un mich melden....
( überlege... sollte unter xp mit der neuen Vers. ein prob bestehen und nur unter Vista oder Win7 laufen o... wir werden sehen....) bis dann

nochmals Danke
@Lehmann
Bei deinem LG müsste doch auch Power2Go von Cyberlink dabei gewesen sein. Hatte hier auch mal jemand im Forum empfohlen der mit imgburn Probleme hatte.
hab`s gefunden
 
Last edited:
Hallo Dave O88 zur KAVS BD

...zwar schreibt das (nicht registrierte.)Tool meine BR Re abspielbar...aber meine Verbatim LTH die sonst keine Pro verursachen nicht. Der Rohling wird nicht erkannt ( habe nur Verbatim)
gibts noch ein anderes vertrauenwürdiges und freies BR Brenntool ?

grübel
 
@Lehmann

viel an Freeware gibt es da nicht *klick*

was ist mit Power2Go von Cyberlink ... war das nicht bei deinem Brenner dabei?


hier sind übrigens alle Vorgänger Versionen von imgburn verfügbar
 
Last edited:
seit ein paar Tagen ....

bislang 6 gebrannt. Habe mir für 17 Euro mal eine 10er Spindel zur Probe gekauft. keine Probleme beim erkennen, brennen und beim lesen. war eigentlich
zufrieden. bisdato hatte ich normale BR von Verbatim.
Und wenn ich mir die Testberichte so anschaue liegen ausser Verbatim
anderen Anbieter von BR Rohlingen in der bewertung zwischen jenseits von befriedigend bist nicht empfehlenswert ....

(und beim ImgBurm-Problem benutze ich ja BR re 25 Sony u.50 Maxwell )
mfg
 
Back
Top