• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bitte um Hilfe Neuling...

Kyra

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 14, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo Habe mir einen Bluray Film mit Anydvd auf die Platte gerippt.Dies hat guanzt gut funktioniert.Nun möchte ich diese Stream Datei vom PC aus auf meinen Pioneer BDLX 71 streamen,was auch geht ....nur habe ich leider keinen Ton......
Wenn cich mir nun die entsrechende Streamdatei in den TS muxer ziehe erhalte ich dort einige Files
Video file ist als erstes mit dem Codex VC1 danach kommen die DTS HD Core Dateien.....
Was kann ich nun machen um den Film gucken zu können
Habe leider nur eine Dolby Digital5.1 Receiver ohne HDMI.....

Ps ..Wenn ich mir woie früher immer die fertigen Blurays aus dem Netz geholt habe ,,,,konnte ich diese Streams problemlos auf meinen Pioneer Player streamen....

Bitte um HIlfe....................
:(
 
na dann waren die internet downloads wohl nur in dd5.1, du brauchst für dts-hd definitiv einen dts-hd decoder/verstärker - oder zumindest einen dts-decoder/verstärker, der kann dann runterwandeln von dts-hd zu dts.
 
Back
Top