• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Big Hero 6 3D ...ein Problem ?

Lehmann

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 9, 2009
Messages
115
Likes
0
habe den Film als Iso auf Platte und mit Ts Muxer auf den Hauptfilm begrenzt. Nach dem Brennen sagt mir nun mein Panasionic Player " Copy - Rechtsverletzung " und spielt die ISO des bearbeiteten Films nicht ab. Am Rechner kann ich mir die gleiche ISo anschauen ( ...wenn auch nicht in 3D. Hat noch jemand das gleiche Problem ?
Werde es zur Kontrolle auch mal die "komplette orginal " ISO auf eine wiederbeschreibbare brennen. mal sehen ob die läuft.

Nachtrag: die ISO der Gesamtkopie läuft. Ein zweiter Versuch ( auf eine Wiederbeschreibare ) ISO nur der Hauptfilm zeigte das selbe Ergebnis wie der erste . Kein abspielen am externen Player möglich " Copyrightverletzung "

mein Beitrag gehört ja eigentlich ins allgemeine Forum. Den Anyhd scheint ja korrekt zu arbeiten

mfG
 
Last edited:
Hallo!

Habe den gleichen Film ohne 3D das problem mit der Fehlermeldung Warning: VerifyTitleKeys failed!

Nach dem kopieren läßt er sich nicht anschauen.

Grüße
Richi7
 
Hallo!

Habe den gleichen Film ohne 3D das problem mit der Fehlermeldung Warning: VerifyTitleKeys failed!

Nach dem kopieren läßt er sich nicht anschauen.

Grüße
Richi7

Post an AnyDVD logfile, please.
 
Back
Top