• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BH16NS55 - Wo gibt es das Flashprogramm für die Friendly Firmware?

highlandor

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 21, 2021
Messages
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich wäre total dankbar, wenn mir jemand darauf eine einfache, richtige Antwort geben könnte. Ich habe selber schon gesucht und finde nur Threads, in denen erzählt wird, wo man die Firmware (das bin-File) findet und dass man sie flashen soll. Dementsprechend habe ich das bin-File für die Friendly Firmware aus dem MakeMKV-Pack leicht gefunden, aber kein passendes Flashprogramm für Windows dazu. Jeder Thread verlinkt nur auf einen anderen Thread mit dem Hinweis, dass es dort stehe, aber nirgendwo finde ich einen Link, der tatsächlich auf eine Exe verweist. Mal abgesehen von DOSflash; dazu findet man Links, aber davor wird ja gewarnt, und wenn es sich vermeiden lässt, würde ich gerne um DOSflash drumrumkommen.

TL;DR: Habe Datei HL-DT-ST-BD-RE_BH16NS55-1.05-NM00400-212004211049 , suche konkreten Downloadlink zu einem Windows-Flashprogramm, mit dem ich dieses File in den Brenner schieben kann.

Vielen Dank!
 
Kein Problem :D Du hast bloß an der falschen Stelle gesucht. Schau mal hier:
https://forum.redfox.bz/forums/cd-dvd-laufwerke.49/
Ganz oben der Erste Beitrag von Coopervid.
Da findest du eine sehr genaue Anleitung und Links zu allen nötigen Tools.
Lies dir das mal gut durch. Wenn dann noch Fragen auftauchen, meldest du dich einfach wieder hier.

Grüße und einen schönen Abend,

kufo
 
Back
Top