• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BF2 startet nicht !!

assassin

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem,
wenn ich über Game jackal BF2 starten will, werde ich aufgefordert die DVD einzulegen und wenn ich dies getan habe bekomme ich nach kurzer Untersuchungszeit die Meldung das es sich nicht um die DVD bei der Profilerstellung handelt, was natürlich Unsinn ist.

Bf 2142 läuft garnicht erst an, da kommt die meldung das Game jackal aktiv ist und das laufwerk währenddessen unzugänglich und kurz darauf die Meldung das game jackal deaktiviert wurde

Beide Spiele sind deutsche DVDs

Meine Version von Game Jackal ist die aktuelle Beta, ich habe es aber natürlich auch mit der Vorgängerversion versucht.
Meine BF2 Version ist die aktuelle mit Patch 1.41.

Mein BS ist XP home Sp2
Proz: AMD 3500
Graka: Radeon x1950 Pro
Ram: DDR Corsair Twinx 2x 512

für etwas Hilfe wäre ich echt dankbar, denn ich habe das Programm primär für diese beiden Spiele erworben :eek:
 
Ich hoffe Du bist der Englischen Sprache mächtig::)

Dann findest Du hier weitere Hilfe!
 
Back
Top