• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bezahlung

AlexKeating

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 22, 2007
Messages
1
Likes
0
Hi!

Ich möchte gerne AnyDVD und CloneDVD kaufen, habe aber keine Kreditkarte.
Leider kenne ich auch niemanden, der eine hat.

Warum kann man das Ganze nicht auch per Vorauskasse abwickeln
(bei eBay z.B. funktioniert das ja auch ganz gut) ?

Gruss Alex
 
PayPal

Ab heute steht PayPal Zahlung zur Verfügung.
 
Ab heute steht PayPal Zahlung zur Verfügung.
anscheinend aber nur zusammen mit einer Kreditkarte

nach dem Einloggen bei PayPal muss man eine Kreditkarte angeben
Um diese sichere Zahlung abzuschließen, fügen Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, und klicken Sie auf 'Weiter'.
Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Kreditkartendaten ein, um Ihre Zahlung wie gewohnt unkompliziert und schnell abzuschließen.
Um mit PayPal Zahlungen abwickeln zu können, machen Sie an dieser Stelle bitte Angaben zu Ihrer Kreditkarte.

Anzahl aktiver Karten für Ihr Konto: 0
So ist PayPal für mich unbrauchbar, da ich keine Kreditkarte besitze, was vorher schon das Problem war.
(Und ja ich benutze PayPal schon seit geraumer Zeit und habe dort ein aktiviertes BankKonto)
 
ich wollte heute das upgrade für anydvd holen doch paypal hab ich nicht als auswahl gehabt :(
 
Und was nützt es euch dann wenn man trotzdem ne Kreditkarte für PAypal benötigt.
Mir ist es schnuppe. Aber wer keine Karte hat dem ist dann auch mit PP nicht geholfen. So es denn so ist wie oben beschrieben.
 
PayPal würde ich sowieso als Zahlungsvariante ablehnen!
Ich hatte schon Probleme mit PayPal. Sie konnten eine Zahlung nicht korrekt ausführen, haben aber das Geld behalten. Ein halbes Jahr später schicken die mir Anwälte auf den Hals, weil ich ihnen Geld schulden würde! Weil ich mich weigerte, wurde mein PayPal-Konto daraufhin permanent gesperrt!

Also lasst bloß die Finger davon!
 
PayPal

Also was ich nicht verstehen kann ist folgendes, wenn ich so "scharf" auf die Programme von SlySoft (AnyDVD, GloneCD u.a.) bin, dann gehe ich zu meiner Bank und besorge mir eine VISA oder MASTERCARD. Jeder der bei einer Bank ein Konto hat, bekommt ohne weiteres eine VISACARD. Selbst bei einem negativen Schufaeintrag kann man sich eine VisaCard Prepaid der LBB Berlin besorgen, die wie eine normale VisaCard benutzt werden kann. Ich besitze selber eine und tätige ohne Probleme Onlinegeschäfte. Selbst SlySoft akzeptiert diese Karte. Deshalb, ich verstehe die ganze Diskusion nicht. Selbst bei PayPal wird diese Karte akzeptiert. Also, was wollt IHR eigentlich?????
 
Ja, so ohne weiteres ist es eben nicht möglich! Ich selbst musste nachweisen, daß ich mindestens 1.500€ im Monat verdiene und mein Kontostand musste über 5.000€ betragen, um eine zu bekommen.
Zumindest war es so bei der Deutschen Bank.
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob jemand, der nicht auch in Berlin wohnt, überhaupt eine Karte der LBB bekommen würde...
 
Ich wohne in Niedersachsen und habe ohne Probleme eine VisaCard bei der LBB bekommen. Selbst zur Zeit meines Studiums (BAFÖG Empfänger) war ich im Besitz einer VISA Card (Sparkasse). Wurde mir sogar von der Sparkasse empfohlen, zwecks Urlaub in den Semesterferien. Ich hatte überhaupt keine Probleme eine Karte zu bekommen.
 
Aber darum gehts doch garnicht. Es ging darum das einige darauf gewartet haben mit PP zahlen zu können. Anscheinend auch du, denn du hast ja gleich mehrfach gepostet das es jetzt geht.
Wenn man aber selbst bei PP ne KK brauch ist das nutzlos.
Und nicht jeder holt sich so wie du extra weil er AnyDVD haben will ne KK für die dann auch noch Jahresgebühren fällig sind. Zumindest hast du dich so ausgedrückt.
 
Aber darum gehts doch garnicht. Es ging darum das einige darauf gewartet haben mit PP zahlen zu können. Anscheinend auch du, denn du hast ja gleich mehrfach gepostet das es jetzt geht.
Wenn man aber selbst bei PP ne KK brauch ist das nutzlos.
Und nicht jeder holt sich so wie du extra weil er AnyDVD haben will ne KK für die dann auch noch Jahresgebühren fällig sind. Zumindest hast du dich so ausgedrückt.

Ich habe nur mehrfach gepostet, weil auch mehrfach danach gefragt wurde. Die KK habe ich mir nicht wegen AnyDVD besorgt, sondern weil ich beruflich oft im europäischen Ausland bin, was hier aber nicht zur Debatte steht. Ich will mit meinen Äußerungen auch niemand verärgern, sondern nur darauf hinweisen, dass der Erwerb einer VISA oder MASTERCARD leichter ist als viele denken. Auch sind die Jahresgebühren für eine PPKarte relativ günstig. Selbst bei einer Negativauskunft ist der Erwerb einer VISAPP-Card möglich.
 
So, jetzt ist der 28. Mai, und ich kann entweder noch nicht oder schon wieder nicht mit PayPal bezahlen?

Wann wird es denn nun dauerhaft aktiviert? Ich kann so einfach nicht an Kreditkarten kommen.

Übrigens noch ein Hinweis für alle dir hier rumwhinen, sie bräuchten Kreditkarten für PayPal: Ihr seid einfach nicht fähig mit PayPal umzugehen. Zuerst mal müsst ihr halt ein PayPal Konto haben, und zweitens müsst ihr dort eine Einzugsermächtigung für euer Bankkonto hinterlegt haben. Dann sehr ihr rechts neben der Kreditkarten-Datenabfrage eine Login-Box. Da dann einfach mit den PayPal-Daten einloggen und auf "Mit Paypal bezahlen" klicken. Und: Funzt.
 
Bei der LBB gibt es VisaPrepaidkarten schon für 12 Jährige, die bekommt jeder ob positiver oder negativer Schufaeintrag. Diese Karten werden auch von SlySoft akzeptiert und somit kann jeder Produkte dieser Firma erlangen. Spreche aus Erfahrung.
 
Damit die dann noch eher in die Schuldenfalle tappen! Wirklich toll.
Und ich frage mich was das für ne Bank ist die selbst bei negativer Schufa Kreditkarten verteilt.

@bachsau
Stimmt PP ist wieder weg.
Als es aber noch ging, war es so wenn du PP gewählt hast PP auch ne KK verlangt hat. Und mach hier jetzt keinen auf oberschlau und alle anderen wären Deppen.
Dann hol dir doch DVDFAb Platinum. Da kannst du auch mit Banküberweisung bezahlen. Und hast AnyDVD&CloneDVD2 in einem.
 
Die LBB ist eine ganz seriöse Bank. Keine Abzocke Bank. Die PP Karte wird nur auf Guthabenbasis geführt, d.h. sie wird vorher aufgeladen und nur der aufgeladene Betrag steht zur Verfügung. Die Jahresgeb. beträgt 38,00Euro. Ich meine, wenn jemand scharf auf die Produkte von SlySoft ist, wird er den Betrag ja wohl über haben. Die Karte ist ausserdem jederzeit aufkündbar, ohne weitere Kosten.
 
Das ist ja alles schön und gut!
Die Jahresgebühr ist trotzdem futsch!
Ne prepaidkarte und dann noch Jahresgebühr!
 
Ich will mich hier nicht auf langwierige Diskussion einlassen. Ich wollte doch nur jedem klarmachen, dass eine VisaCard für jede Person zu bekommen ist. Ich meine, wenn jemand scharf auf die Produkte von SlySoft ist, hat er sicherlich die Jahresgeb. für die Karte über. Schuldenfallen sind diese Karten auch nicht, denn ich kann nur über soviel verfügen, wie ich Guthaben auf diese Karte eingezahlt habe. PayPal ist auch nicht die optimalste Zahlungsmethode. Außerdem ist diese Karte jederzeit aufkündbar. Ich glaube, bevor man über diese Karten urteilt, sollte man sich vorher darüber informieren. Ich wollte den Leuten auch nur behilflich sein, an Produkte der Fa. SlySoft zu kommen.
 
also, as mit kreaditkarte und Paypal passiert nur wenn das vorrätige guthaben auf eurem PayPal Konto nicht aussreicht. Geht einfach in euer PayPal Konto, wählt den Punkt Geld einzahlen/aufladen und da bekommt ihr Daten zum Überweisen. nach 2 Werktagen ist das Geld drauf und ihr Konto ohne Kreditkarte bei Slysoft per PP bezahlen, wenn es denn Funzen würden ;( PP wieder weg *heul*
 
also, as mit kreaditkarte und Paypal passiert nur wenn das vorrätige guthaben auf eurem PayPal Konto nicht aussreicht. Geht einfach in euer PayPal Konto, wählt den Punkt Geld einzahlen/aufladen und da bekommt ihr Daten zum Überweisen. nach 2 Werktagen ist das Geld drauf und ihr Konto ohne Kreditkarte bei Slysoft per PP bezahlen, wenn es denn Funzen würden ;( PP wieder weg *heul*

Das stimmt nicht ganz so. Nachdem man den Button "Bezahlung mit PayPal" angeklickt hat, wurde auf der zweiten Seite weiterhin nach einer Kreditkarte gefragt.
 
Back
Top