• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bezahlung per Visa nicht möglich

Sendmen

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 15, 2010
Messages
189
Likes
0
Hallo Zusammen,
gibt es momentan irgendwelche technischen Probleme bei der Bezahlung mit Visa?

Ich habe nun 3 Mal versucht (2 verschiedene Browser) zu bestellen. Jedes mal bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed

Ich habe gerade mit der Bank gesprochen. Die Karte ist in Ordnung. Das Seltsame dabei: Die Bank hat keine der 3 Transaktionsversuche gesehen...???

MfG
 
Hallo Redfox-Team,

ich habe es gestern Abend und heute morgen erneut versucht - inzwischen 5 Versuche ohne Erfolg. Ich bin im Besitz einer Visa-Karte, einer Master-Karte und Paypal. Ich bin gewillt das Produkt zu kaufen, bin jedoch nicht gewillt mich noch bei Bitcoin anzumelden. Warum wird meine Transaktion mit der Visa mit dem Fehler 66 abgebrochen? Was bedeutet Fehler 66 - eine aussagekräftige Fehlermeldung sieht anders aus...
Es wäre prima wenn mir jemand helfen könnte, damit ich endlich an den Lizenzschlüssel komme.

MfG
 
Danke. Aber das steht doch auch keine Lösung. Bei manchen hat es später funktioniert. Tolle Wurst. Ich habe es nun 6 Mal versucht. Immer der gleiche Fehler. Meine Bank sagt die haben nicht mal eine Transaktionsabfrage...?!? Und es gibt laut Bank keinerlei Sperren auf der Karte.
Ja, ich könnte jetzt mein Glück versuchen und mir eine Prepaid Visa holen. Am Ende stelle ich dann fest auch das geht nicht. Da hab ich eigentlich auch keinen Bock drauf...
 
Hast du auch die Telefonnummer angerufen, die auf deiner Kreditkarte oben steht?
Error Code 66 sagt jedenfalls aus, dass deine Bank die Transaktion aus Sicherheitsgründen abgelehnt hat. Deshalb ist es umso erstaunlicher, dass laut Auskunft deiner Bank keine Transaktionsabfrage vorliegt.
Normalerweise nimmt der Händler bei Vorliegen einer missglückten Transaktion gemäß Error Code 66 Kontakt mit deiner Bank auf.
In der Regel kann der Kunde allerdings auch die aus Sicherheitsgründen geblockte Transaktion mit seinem ausdrücklichen Einverständnis in die Wege leiten.
 
Ja, die Hotline-Nummer auf der Karte habe ich kontaktiert. Beim 2. Anruf sagte man mir, dass von der Bank aus keine Sperren existieren - das sei technisch ausgeschlossen. Diese Aussage halte ich jedoch für etwas merkwürdig. Ich habe mehrmals gefragt, ob asiatische Regionen oder Länder blockiert sein. Das sei nicht der Fall. Ich habe parallel online noch einen Bestellversuch gemacht - Ergebnis: er hat nicht einmal den Transaktionsversuch gesehen...?? Deswegen vermute ich evtl. ein technisches Problem bei Redfox...?
 
Back
Top