Bezahlung nur in Dollar? Warum?

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by Divingman 100, Feb 22, 2007.

1. Divingman 100

Divingman 100 New Member

Frage an Slysoft.Ein Freund wollte sich Clone CD kaufen.Als es zum Zahlen kam,stand da nur Dollar.Das wollte aber mein Freund nicht,und hat darauf verzichtet.Nun frage ich mich was ist am Euro schlecht,das er nicht genommen wird.Steht er doch besser da,als der Dollar.Also Leute stellt ganz schnell um,und zwar auf Euro und Dollar.Danke Servus aus Wien, Divingman100

2. Zer0

Zer0 Guest

Weil es auf Antigua nunmal nicht den Euro gibt!

Der Bezahlung per Euro wird sicherlich ab dann möglich sein, wenn auch die Bezahlung mittels PayPal möglich ist.

3. steake

steake Well-Known Member

Das mit dem $ spielt keine Rolle!

Warum sollte das auch stören!
    VIelmehr drängt sich mir die Frage auf, warum CloneCD?
    Dieses Proggie ist nicht mehr Zeitgemäß!
    Besser Alc oder VCD8. ClonmeCD ist halt in die Jahre gekommen! Das war mal das nonplusultra!
    Aber jedem das seine!

4. Peer

Peer Redfox Development Team Staff Member

Ich verstehe das Problem nicht.
    Wenn man mit Kredit-Karte bezahlt, steht hinterher der Betrag umgerechnet in Euro auf der Rechnung. Es ist doch nur eine Währung, der Preis ändert sich doch dadurch nicht.

5. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Dito, dass Leben ist manchmal so einfach. ;)

6. steake

steake Well-Known Member

Vieleicht war oder ist der "Freund" aber auch nur zu jung und hat keine Kreditkarte?
    Denn dann müsste der das wissen das es wurscht ist in welcher Währung gezahlt wird!

7. Luigi

Luigi Moderator (de)

Also ich für meinen Teil bin froh, dass die Produkte im Schnitt nur 39 USD kosten, 39 EUR wären nämlich teurer. Vor zwei drei Jahren war das noch andersrum.

Nach Umrechung kostet so ein 39 USD Produkte gerade mal 29 EUR. Ich zahle gern in USD :D

8. steake

steake Well-Known Member

Vor allem ist bei Slysoft CLoneDVD günstiger als direkt von ELby!
    Bei Elby kostet CLoneDVD 39€, bei Sly 39$!
    Das nenn ich wechselkurs!:D

9. azubi

azubi Member

Schade eigentlich

Das ist ein klarer Rückschritt. Im Jahre 2005 wurde auch noch der Euro als Währung ausgegeben und viel wichtiger auch Leute ohne Kreditkarte waren willkommen. Ich glaube die Zahlung war über element 5 möglich.

Nur Kreditkarten als Zahlungsmittel anzubieten ist auch im Internet nicht mehr zeitgemäß.

Wann kann man hier wieder mit einer Anpassung rechnen oder sind Leute ohne Kreditkarte nicht (mehr) willkommen?

gruß
    azubi

10. romoal

romoal Well-Known Member

Visa Card

Wie verhält sich Slysoft, wenn man ein Produkt bestellt und mit einer Visa Card Prepaid (aufladbare VisaCard auf Guthabenbasis) bezahlen will. Hat einer damit Erfahrung gemacht???

11. Didinho

Didinho Well-Known Member

Visa ist Visa!

Müsste eigentlich funktionieren.
    Einfach mal probieren.
    Wenn's nicht geht, erscheint sowieso eine Fehlermeldung.