• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bestellbestätigung

Status
Not open for further replies.

fireworks

Member
Thread Starter
Joined
Sep 20, 2017
Messages
10
Likes
1
Hallo,
hab mir gestern eine Lizenz für AnyDVD bestellt. Bekomme aber keine Bestellbestätigung (O5A-3DE). Auf Seite 4/4 bin ich gekommen. Außer Zahlung abbrechen kam dann nichts weiteres mehr...
Jetzt wollte ich nur sicher sein das die Bestellung angekommen ist. Dann würde ich Bitcoins kaufen und bezahlen... Den Zahlungscode (Zahladresse) hab ich. Wäre nett wenn jemand vom Redfox Team nachschauen könnte. Vielen dank.
 
@fireworks
Hallo, also bei mir kammen die Bestellbestätigungen zusammen mit den keys (2x mit bitcoin bestellt) - hoffe das hilft.

Gruß
 
Bitcoins hab ich jetzt mal gekauft. Wenn die Bestätigung wirklich erst mit der Bezahlung kommt werde ich es wohl riskieren.. hoffe das Geld verschwindet dann nicht im Nirvana....
 
Hallo zusammen,
hab mir heute meine Lizenz für AnyDVD verlängert und mit Bitcoins bezahlt. Habe nur die Bestellbestätigung bekommen aber keinen Code.
Wie lange die Bearbeitung etwa?
Gruß
 
Last edited:
Wenn die Bestellbestätigung versandt wird, wird die Lizenz auch direkt versandt, das ist technisch nicht anders darzustellen. Schau bitte mal in Deinem Spam-Ordner nach, wir haben die Lizenz nun vorsichtshalber noch einmal verschickt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top