• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Benötigte Software um eine Blu-ray Disc zu kopieren!?

2.Tutorial: Blu-Ray Disc erfolgreich reencoden! von Protecus schrieb, man benötigt zum AnyDVD HD noch -BDInfo & -tsMuxer = das ist ja klar aber dazu
kommen dann noch MatroskaSplitter, ffdshown, AviSynth! Brauche ich das alles noch bei Windows 10?

3.Welches Brenn-Tool/Software nutz ihr eigentlich, bei ImgBurn kriege ich unter Antivir immer eine Virus meldung!?

Man kann sich mit einem Schrank voll Tools die Beine brechen oder einfach CloneBD verwenden.
Ich verstehe die Leute nicht, die sich das antun mit diesen freeware Tools - ich persönlich finde die unbedienbar und mühsam.
CloneBD hatte seine Macken aber inzwischen tut es für mich vollkommen rund, schnell und sehr einfach.
 
3.Welches Brenn-Tool/Software nutz ihr eigentlich, bei ImgBurn kriege ich unter Antivir immer eine Virus meldung!?
Ist wegen der OpenCandy Adware Angebote, die während des Setups aus dem Netz nachgeladen werden.
Entweder mit dem /NOCANDY Parameter installieren - also SetupImgBurn_2.5.8.0.exe /NOCANDY oder einfach während des Setups die Internetverbindung trennen.
Antivir wird sich wahrscheinlich immernoch wegen einer temporären dll beschweren, aber das kannst du getrost ignorieren.
 
Hey,

Ein paar allgemein Fragen habe ich noch :LOL:


1.AnyDVD HD 7.6.9.0 - Kann Aktuell ohne Internet Verbindung zur Onlinebank alle Blu-Ray Filme zum Stand vom Dez 2015 wiedergeben oder wie?

2.Tutorial: Blu-Ray Disc erfolgreich reencoden! von Protecus schrieb, man benötigt zum AnyDVD HD noch -BDInfo & -tsMuxer = das ist ja klar aber dazu
kommen dann noch MatroskaSplitter, ffdshown, AviSynth! Brauche ich das alles noch bei Windows 10?

Das hat doch nichts mit dem Betriebssystem zu tun sondern das sind Tools mit dem der reencoder arbeitet und demzufolge werden diese auch benötigt damit der reencoder richtig arbeiet
 
Hey Leute,

das heisst nun was das WARNING zeichen?
Einfach während imgBurn läuft. einfach ANYDVD Deaktivieren?


das heisst.PNG


Hinweis: Beim Setup von ImgBurn wird ohne weitere Einstellungen auch der OpenCandy-Installer installiert, der ungefragt weitere Programme auf dem Rechner holt.
Deshalb sollten entweder die Custom-Installation ausgewählt oder das Installationsprogramm mit dem Parameter "/NOCANDY" gestartet werden.


Wie mach ich das ??? Mit dem NOCANDY??


PS: Ich hörte nur das die Profis alles mit AnyDVD HD und dann mit BDinfo und tsMuxeR machen oder mit AnyDVD HD und dann mit dem Affen zusammenfügen...


LG
 
Last edited:
Die Warnung bezüglich AnyDVD kannst du bei ImgBurn getrost ignorieren.
Solche Parameter wie "/NOCANDY" kannst du z. B. hinter der *.exe Datei anhängen, wenn du sie über CMD startest.
Ziehe einfach das Netzwerkkabel oder Trenne die WLAN Verbindung während der Installation, das geht einfacher. ;)
 
Entweder wie bereits erwähnt über die Eingabeaufforderung/Kommandozeile, oder eine Verknüpfung zur SetupImgBurn_2.5.8.0.exe erstellen,
und in deren Eigenschaften im Feld Ziel den Parameter nach einem Leerzeichen anhängen.

Candy.png

...oder die Leitung trennen.
 
Hey,

Ein paar allgemein Fragen habe ich noch :LOL:



3.Welches Brenn-Tool/Software nutz ihr eigentlich, bei ImgBurn kriege ich unter Antivir immer eine Virus meldung!?

Antivir ist der Virus.
Die Meldung kannst beruhigt ignorieren. Zumindest ich habe mir mit imgbrun in den letzten 15 Jahren noch keinen Virus eingefangen.
 
Okay,

So hatte ich es damals mit Nero gemacht:
Du Nero Burning ROM oder Nero Express und wählst bei der neuen Zusammenstellung "Blu-ray" -> "BDMV-Video". Nero erstellt jetzt automatisch die Ordnerstruktur für Deine Blu-ray. Hier musst Du also nichts mehr machen. Jetzt markiere Deine erstellten "BDMV" und "Certificate" Ordner im Windows Explorer (Dateimanager) und ziehe sie mit gedrückter linker Maustaste in das Nero Burning ROM Fenster. Fertig...

Wie mache ich es dann mit der ISO bei imgBurn... muss ich da auch was auf UDF 2.50 stellen ?


PS: Sorry fürs Nerven :)

LG
 
ImgBurn macht das in der Regel automatisch, also einfach die *.iso Datei auswählen und dann brennen.
 
Etwas genauer: Imagedatei auf Disk schreiben musst Du auswählen, dann klappt das schon. Auch der Layerbreak wird von imgburn automatisch gesetzt
 
Der ClownBD ist nichts für mich :)

Lieber dann:
AnyDVDHD
BDInfo
tsMuxeR
ImgBurn

= weil das so alles perfect ohne Probleme läuft (y)


Frage ist nur welchen codec benutzt ihr?
Betriebssystem habe ich Windows10, (64 Bit)

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html
http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Standard_23300237.html
http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html

Antwort wäre cool...


PS: Hab jetzt schon viel hier gelesen und mit einigen netten Usern gesprochen. :)
 
ich finde ClownBD / CloneBD nict so toll, da finde ich BD Rebuilder besser...

Aber nochmal zu meiner Frage:
Wäre der Codec wichtig, weil dadurch sich doch viel positiv verändert oder nicht?

LG
 
Last edited:
Okay @James :whistle:

Glaub ich dir ja auch habe nur gehört von vielen das tsMuxeR und BDInfo halt die beste Lösung ist und natürlich AnyDVD HD...

Frage war nur brauch ich den Codec K-Lite oder ffdshow dafür unbedingt? :confused:
Das tsMuxer besser arbeitet? :sleep:
 
Last edited:
Hey @ErichV !


Du sagtest:

Wenn die Regionseinschränkung bei der eingelegten Disc nicht erkannt wird (und nur dann), erscheint ein Pop-Up, wo du zwischen "Region Free", "A", "B" und "C" auswählen kannst.
Erst dann musst du die Region auswählen, für welche die Disk bestimmt ist.
Steht auf der Verpackung ABC, dann ist die Disc frei von einer Regionseinschränkung und du klickst auf "Region Free".
Werden hingegen nur zwei Regionen am Cover angeführt, dann musst du eine von den beiden Regionen bei der Eingabe auswählen.
Ist die Disc auf eine einzige Region beschränkt, dann nimmst du diese.


Hab hier jetzt mal den Fall, siehe Bilder...

nummer 3.PNG


nummer 1.PNG nummer 2.PNG

A,B,C hat die Disc!

Jetzt auf B stellen oder Blu-Ray Disk ist Regionalcodefrei ? :cry:



LG
 
ABC auf der Verpackung = Blu-ray Disc ist regionalcodefrei
 
Back
Top