• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bei .ISO erstellen kein Menü für forced sub

Bert1952

Active Member
Thread Starter
Joined
Feb 7, 2018
Messages
32
Likes
0
Hallo
Wenn ich eine UHD wie z.B. aktuell Predator Upgrade habe und will den Film als ISO ausgeben.(Hauptfilm) Kann ich die forced SUB nicht einstellen.
Wenn ich den Film mit Ausgabe MKV mache dann kann ich die Forced SUB einstellen.

Was noch dazu kommt.
Wenn ich MKV mache bei z.B. Sicaro 2 UHD wird die Datei um ca. 10gb kleiner.
Bei ISO ist die Datei 58,8GB groß
Bei MKV Ausgabe ist der Film nur 44,4GB groß.
Der macht mit die Dolby Vision raus oder wie.
Alles nur Hauptfilm mit deutsch Audio und SUB.

Habe das schon im AnyDVD HD Forum erwähnt (Predator Upgrade)
 
Bei MKV Ausgabe ist der Film nur 44,4GB groß.
Der macht mit die Dolby Vision raus oder wie.

Dolby Vision wird vom MKV Standard derzeit nicht unterstützt, was zur Folge hat, dass die Ausgabedatei nur 44,4 GB groß war.
 
Alles klar danke.
Mir wäre ja das mit ISO auch lieber.
Aber zur Zeit hab ich mit dem forced sup Probleme mit Clone BD
 
@Bert1952
Wie hast Du die ISO erstellt?
Wenn Du die Subs drinne laesst, sollte der Player die forced subs erkennen.
Wenn Du subs entfernst werden die subs, soweit ich mich erinnern kann, neu angeordnet bzw. die Reihenfolge wird geandert von 1,2,3,4 du entfernst 1,2,3 dann wird 4 zu 1. So wie ich das verstanden habe.
 
Es geht hier um forced Sups welche in die Ut mit integriert sind aber der Mediaplayer erkennt das forced Flag nicht somit werden alle Ut oder gar keiner abgespielt
 
@Reto könnt Ihr in die ISO Ausgabe die Funktion zwecks forced Sup mit einfügen so wie es bei der MKV Ausgabe auch ist ? Ich weiß das wenn die Iso auf eine Disc gebrannt wird die forced Sub auswählbar ist jedoch ist es so das das das ISO Format bei Mediaplayern Anwendung findet jedoch können diese die forced Sup nicht erkennen wenn sie in die Untertitel mit eingearbeitet sind diese werden nur korrekt abgespielt wenn sie eine eigen Ut Spur haben .
Die Mediaplayer Nutzer würden gern es so haben das CBD die forced Sup aus den gesamten Ut heraus lösen kann und diese in eine eigene Ut Spur bringt so wie es eben bei MKV gelöst ist .
Es würde hier reichen wenn man hier ein Haken setzen könnte der dafür sorgt das forced Sup welche in die Untertitel integriert auch in der ISO eine eigene Pgs Spur bekommt .
 
Back
Top