• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bei der CloneBD Testversion keine Konvertierung auf BD25 möglich?

Provideo

Member
Thread Starter
Joined
Dec 30, 2014
Messages
9
Likes
0
Hallo!

Es ist mir nicht gelungen, mit der Testversion 1.0.2.5 den Stream des Hauptfilms so zu konvertieren, dass er auf eine BD 25 passt.

In "Phase A - Ordnerstruktur erzeugen" wird der Speicherplatz auf 21,19 GB abgeschätzt, nach der Konvertierung werden 25,04 GB belegt. Dieser Vorgang war bei mehreren Versuchen reproduzierbar!

Handelt es sich hierbei um eine gewollte Einschränkung, soll damit verhindert werden, dass mit der Testversion BD25 gebrannt werden können?

Oder liegt irgendwo ein Fehler, wobei ich keinen Fehler bei den Einstellungen finden kann - das Ziel ist auf "BD-R (25 GB)" eingestellt!


Gruss
Hartmut
 
Oder liegt irgendwo ein Fehler, wobei ich keinen Fehler bei den Einstellungen finden kann - das Ziel ist auf "BD-R (25 GB)" eingestellt!

Es handelt sich hierbei um einen Bug, der hoffentlich in einer der nächsten Versionen behoben ist.
 
Stimmt selbst bei manuelle Einstellung auf ca 22gb kommt eine 26,5gb iso raus.
Wird hoffentlich schnell behoben
 
Danke für die Antworten!

Wenn ich aber die vielen Bugs durchforste, die aktuell noch bestehen, scheint die Vollversion von dieser Einschränkung nicht betroffen zu sein?!

Deshalb bin ich mir gar nicht so sicher, ob es wirklich ein Bug ist. Die Frage wäre, wird dieses Problem mit Erwerb der Vollversion (bzw. Eingabe des Lizenz-Keys) beseitigt?

In diesem Zustand ist CloneBD für mich völlig unbrauchbar! Eigentlich schade, die 20% Ermäßigung zur Einführung hätte ich gerne genutzt!
 
Doch ich habe die Vollversion
Also warte ruhig bis die Bugs ausgebügelt sind.
Ach ja falls du Slysoft noch nicht kennst, die haben immer 20% Rabatt die Befristung wird immer verlängert
 
Wenn ich aber die vielen Bugs durchforste, die aktuell noch bestehen, scheint die Vollversion von dieser Einschränkung nicht betroffen zu sein?!

Nein, funktioniell gibt es keine Einschränkungen zwischen Test- und Vollversion.
Manche Bugs treten jedoch unregelmäßig auf und hängen zum Teil auch von der zu bearbeiteten Disc ab.
 
Manche Bugs treten jedoch unregelmäßig auf und hängen zum Teil auch von der zu bearbeiteten Disc ab.

Genau deshalb wird dieser Bug wohl auch so selten hier beanstandet!
Hoffentlich steht seine Beseitigung bereits in der ToDo-Liste.
Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Auflistung der bereits bestehenden Tickets? Man will ja nicht ständig Probleme melden, deren Beseitigung bereits in Planung ist!
 
Hoffentlich steht seine Beseitigung bereits in der ToDo-Liste.

Dazu konnte ich leider nichts finden.
Es wäre super, wenn jemand, nachdem der Konvertierungsvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, die "Alt"-Taste niederdrücken würde und die Log-Datei mit kurzer Erläuterung des Problems an den Support schicken könnte.

In der Bug-Liste muss wohl das Problem "wrong calculation of file size" erst aufgenommen werden.

Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Auflistung der bereits bestehenden Tickets? Man will ja nicht ständig Probleme melden, deren Beseitigung bereits in Planung ist!

Ja, diese findest du hier: https://forum.slysoft.com/showthread.php?62183-CloneBD-bug-amp-feature-tracker
 
Erstmal Danke für den Link zu den bestehenden Ticket-Codes!

Es wäre super, wenn jemand, nachdem der Konvertierungsvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, die "Alt"-Taste niederdrücken würde und die Log-Datei mit kurzer Erläuterung des Problems an den Support schicken könnte.

Würde ich glatt machen, wenn ich auch die Hoffnung hatte, dass auch das deutsche Forum regelmäßig auf Bugbeschreibungen überprüft wird!

Unter "Support" finde ich nur ein Kontaktformular, das vermutlich für Kunden gedacht ist (es soll die Seriennumer angegeben werden!). Was mir aber fehlt ist eine Möglichkeit, die Log-Datei anzuhängen. Bleibt also wohl nur die Möglichkeit, den Text der Log-Datei ins Textfeld zu kopieren und zu hoffen, dass man als Testanwender eine Reaktion bekommt.

Wenn hier jemand eine praktischere Alternative für die Übermittlung der Log-Datei kennt, wäre ich für eine Info dankbar!
 
Bevor sich irgend jemand die Mühe macht:

Wenn man die Alt-Taste nach der Konvertierung drückt (hätte ich mal vorher machen sollen!), werden 2 Buttons angezeigt. Einer davon enthält auch die Email-Adresse des Supports für Bug-Reports. Der Rest ist selbsterklärend.

Ich werde also dem Support das geschilderte Problem übermitteln!
 
Back
Top