• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bei BDs Meldung: Nicht ausreichend Speicerplatz auf Laufwerk

mabuse786

Active Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2007
Messages
37
Likes
5
Ich will eine Sicherungskopie einer BD erzeugen und bekomme die Fehlermeldung von AnyDVD, dass auf dem Laufwerk nicht genügend Platz ist. Sind aber 680 GB frei. Diese Meldung bekomme ich nicht bei DVDs.
Sehr merkwürdig und bis vor kurzem, war das alles kein Problem. Alle BDs das Gleiche.

Hat jemand eventuell eine Idee, woran das liegen könnte?

Windows 10 und habe chkdsk /F gemacht, keine Änderung.

Vielen Dank im Voraus!
 
auf welchen LW (extern oder intern)
und wie ist das LW formatiert
(Fat..oder NTSC..:love::whistle:)
 
Last edited:
NTFS nicht NTSC - du 'Bildorientierter' :) und intern. Ich verstehe das auch nicht, ich habe bis vor kurzem noch Sicherungskopien angelegt und plötzlich kommt diese Meldung. Also, wie gesagt chkdsk, ältere Version von AnyDVD installiert - 8.08, upgedatet auf die neue. Ich probiere mal Kaspersky auszuschalten und auf eine fast leere 8TB Platte zu sichern.
Die Meldung kommt ja aus AnyDVD. Titel: AnyDVD Kopiervorgang und danach werde ich gefragt ob ich das erzeugte ISO löschen möchte, nur wurde gar keins erzeugt. Bin etwas ratlos.
KAV ausgeschaltet, ändert nichts.
Externe 8 TB Platte mit 6,7 TB frei über USB 3.0 LÄUFT???? Was ist denn das jetzt? Sehr langsam aber läuft - 0,33 MB/s

Was kann denn dafür der Grund sein?
 
Ntsc ist Schuld:cry::confused:
Deinstallier doch AnyDvd mal Komplett..
dann Neuinstallieren plus Neustarten (wennste das nicht eh schon probiert hast):)
 
Ja, das habe ich schon gemacht. Danke für den Tipp. Ich bekomme aber von meinem BD Laufwerk jede Menge Lesefehler und ich tausche jetzt morgen mal das Laufwerk, vielleicht liegt es daran.
Vielen Dank auf jeden Fall, dass du dich der Sache angenommen hast. Ich melde mich Morgen dann nochmals, wenn ich das LW getauscht habe.
 
Hallo D300, erstmal vielen Dank für deine Hilfe und es war das Laufwerk. Was für merkwürdige Dinge passieren können, wenn das Laufwerk streikt. Kein Issue von AnyDVD, Hardwareproblem. Danke trotzdem!

PS: NTSC war schon immer Schuld :whistle:(n):sneaky::mad::) PAL und SECAM waren schon immer besser...:cool:
 
Back
Top