• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[behoben] CloneBD v1.2.5.0 kein Ton im Preview Player Verbindung Rechner -- Lautsprecher via Toslink

Doug16

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 28, 2016
Messages
58
Likes
5
Hallo,
ich habe seit kurzen keinen Ton im Preview Player. Im Windows, Browser, etc. habe ich Ton.

Bisher war es so, dass nur bei DTS TrueHD kein Ton wiedergegeben wurde bzw. dieser unterbrochen wiedergegeben wurde. Toslink kann nur Dolby Digital bzw. DTS wiedergeben, sodass unkomprimierte Tonformate nicht funktionieren, so zumindest nach Wikipedia.

Seit 1-2 Tagen stürzte CloneBD ab und erzeugte eine DUMP Datei. Dies wiederholte sich ein paar Mal. Und spätestens nach dem Laden der ISO stürzte die Anwendung wieder ab.

Die Aktualisierung des NVIDIA Treibers auf V.436.15 brachte Besserung, sodass CloneBD nicht mehr abstürzte.

Wie bereits erwähnt habe ich keinen Ton mehr im Preview Player.

Bitte um Hilfe. @Reto , @Fabian ,@Pete , @James

Viele Grüße,

Doug16
 
Seit 1-2 Tagen stürzte CloneBD ab und erzeugte eine DUMP Datei.
Bitte v1.2.5.3 beta benutzen.
Diese kann im Forum runtergeladen werden.
 
Bitte v1.2.5.3 beta benutzen.
Diese kann im Forum runtergeladen werden.

Mit der Beta klappt es. Derzeit keine Abstürze und Ton ist im Preview Player wieder da.

Danke.
 
Back
Top