• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bedienungsanleitung für Virtual Clone Drive

Status
Not open for further replies.

stieges

Member
Thread Starter
Joined
Mar 2, 2008
Messages
5
Likes
0
Ich würde gerne einige CDs auf dem PC mit Clone Drive installieren, so dass ich nicht immer die CDs einlegen muss, wenn ich damit arbeiten möchte.

Ich hatte es schon versucht aber es hat nicht geklappt.
Was ich bräuchte wäre eine Bedienungsanleitung wie man eine CD in Virtual CloneDrive installiert.

Wer kann mir da weiter helfen?
 
Du musst Virtual CloneDrive installieren, ein Image mit ConeCD erstellen und
unter Rechtsklick im Arbeitsplatz auf dem Laufwerk Image einbinden.

Wird aber schwierig werden, neue Spiele so zu zocken, da CloneCD nicht alle Kopierschütze knacken kann.

Alternativ versuche doch mal GameJackal.
 
Vielleicht hilft das weiter: klick (Quelle: pctipp.ch)

Ansonsten hat ja @Singlepack schon alles notwendige erklärt!
 
Danke Singlepack und Didinho, für Eure Hinweise.

Wenn nicht alle Spiele mit Virtual CloneDrive funktionieren, so wie mit einer älteren Freeware Version von Virtualdrive, hat es wohl sicher nicht viel Zweck wenn ich damit weiter mache.

Gibt es GameJackal Pro irgendwo als Freeware zum Downloaden? ;)
Ich meine nicht als 21 Tage Version, sondern voll offen.
 
Du erwartest doch wohl nicht wirklich, dass Du darauf eine Antwort h i e r im Forum bekommst!:mad:

Nutze die 21tägige Testversion.
Nach dem Ablauf der Testperiode kannst Du es dann hier kaufen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top