• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bedienungsanleitung für GameJackal in deutsch?

stieges

Member
Thread Starter
Joined
Mar 2, 2008
Messages
5
Likes
0
Ich habe mir Game Jackal Pro (Trial) herunter geladen und wollte Löwenzahn 1 (Terzio) installieren, rief die Hilfe auf und komme leider nicht so richtig mit der englischen Sprache klar, zumindest nicht im Detail.

Was bei Game Jackal Pro fehlt ist eine deutsche Übersicht, der Installation. Wo alle Fragen geklärt sind. Woher soll man als Anfänger wissen wie man vor zu gehen hat??????????

O. K., ich habe mal angefangen, Löwenzahn 1 zu installieren.
Ich habe "Profil erstellen" aufgerufen und folgte den Anweisungen. Habe dann die CD eingelegt und es wurden Daten gespeichert. Im Prinzip funktionierte das Spiel nun ohne eingelegte CD, allerdings nur bis zum Anfang des Spieles, dann fehlten wohl Daten?
Das Spiel wurde abgebrochen mit einer Fehlermeldung.

Da Profil selbt ist wohl fertig angelegt und existiert als Symbol auf dem Bildschirm zum Schnellstart.

Um das Spiel ohne eingelegte CD zu spielen, was ja der Sinn der Sache ist, muss doch die CD komplett erst mal eingelesen werden. Da reicht doch nicht ein Profil zu erstellen?
Oder irre ich micht?
Oder muss ich die CD "von Hand" in den Ordner hinein kopieren?

Wer kennt sich hier aus und hilft mir weiter?
 
Last edited:
Haaaaloooo, ist da jemand?

35 Leute haben diesen Thread bisher aufgerufen aber keiner wagt es auch nur eine Kleinigkeit zu schreiben?:confused:

Schreibt einfach was Ihr wißt, Danke
 
Frag doch einfach was genau nicht geht, alles kann ja wohl nicht sein.
Eine deutsche Anleitung kenne ich nicht, dass Prog ist aber auch nicht so schwierig.
 
Danke für Deine Antwort, Singlepack.

Ich möchte mal Beschreiben, was ich vor habe.

Mein Sohn (5) hat ca. 15 CDs, wie Löwenzahn (u. a. Kinder CDs), die nur mit eingelegter Original CD laufen.
Da diese immer schlechter funktionieren, und auch immer mehr Lesefehler haben, möchte ich bevor die garnicht mehr gehen etwas machen.

Die Möglichkeiten die ich sehe sind wie folgt:

1. Ich hatte versucht die CDs zu kopieren, ging aber nicht, da Clone CD entweder den Kopierschutz nicht geschafft hat oder die Länge zwischen 740 bis ca. 780 Kb zuviel für eine CD ist, zumindest für meine Rohlinge.
(Dem Kleinen einfach Kopien geben, die ich jederzeit wieder herstellen kann, da ich ja das Original habe, wäre mir eigentlich am liebsten.)

2. Mit Virtual Clone Drive oder Game Jackal Pro die CDs auf Festplatte speichern und garnicht mehr mit CDs hantieren. Hat auch nicht geklappt.
(Auch mit Virtual CD gings nicht)

Was empfiehlst Du?

(Würde eine Kopie funktionieren, wenn ich (wegen der Länge) von CD auf DVD kopiere? Mit Clone CD?)
 
Last edited:
Es gibt in größeren Geschäften (Media.Markt, Saturn, Karstadt usw.) CD-R-Rohlinge, die mit 90 bzw. bis zu 100 Minuten zu beschreiben sind.
Einfach mal suchen oder "googeln".
 
Last edited:
Es wäre ungemein hilfreich den Kopierschutz zu erwähnen, denn GJ unterstützt zwar die gängigsten (Securom, Safedisc und Tages), aber solche Discs haben meiner Erfahrung nach einen anderen KS. Versuch den KS herauszufinden ,und falls es mit GJ nicht funktionieren sollte, google wie man diesen am besten umgehen kann.
 
Back
Top