• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

bdphash.bin

fleika

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2008
Messages
349
Likes
11
kann mir ,der ich von computern sehr wenig ahnung habe,jemand erklären,wie genau man diese datei in any hd dvd einfügt damit die neueseten bd+ titel funktionieren?
 
Benutze einfach die aktuelle Version (6.5.6.8.).
Damit klappt momentan alles...
 
eben nicht mit ausnahmezustand-siege,siehe engl.forum
 
Dann kannst Du dir die aktuelle bin-Datei hier runterladen:

http://sandbox.slysoft.com/beta/BDPHash.bin

Musst Du dann in das AnyDVD HD Verzeichnis kopieren....

wenn mir freundlicherweise einer genau sagt wie genau das funktioniert
mit dem kopieren der datei in das verzeichnis von any dvd.
habt doch mitleid mit einem alten mann der bez. computer ein laie ist8)
 
AnyDVD beenden,
auf den Link klicken, dann fraegt er ob Speichern oder Oeffnen, da auf Speichern gehen und dann in das Installationsverzeichnis navigieren (normalerweise C:\Programme\SlySoft\AnyDVD), falls du nicht wissen solltest wie man navigiert, einfach den Pfad vor "BDPHash.bin" schreiben, also C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\BDPHash.bin steht dann im Pfad und dann auf Speichern und dann auf Ueberschreiben.
 
Die aktuellste BDPHash.bin ist in der letzten Beta enthalten, ein zusätzlicher Download ist zur Zeit nicht nötig.
 
Back
Top