• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BDMV oder ISO - Vorteile / Nachteile

godu

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 5, 2009
Messages
232
Likes
4
Was ist besser - Kopien als ISO oder BDMV (Verzeichnisstruktur) erstellen? Bei ISO hat man natürlich nur eine Datei - bei BMDV kann es sein, dass ein Mediacenter (z.B. Emby) auch Informationen ausliest und diese dann anzeigt. Was macht Ihr?
 
Ich halte das für gleichwertig und ist eher "Geschmackssache". Persönlich mache ich meist ISOs, da mein Mediaplayer M9702 auch direkt ISOs wiedergeben kann.
 
Danke für Dein Feedback - aber der M9702 könnte ja sicherlich auch BDMV wiedergeben, oder?
 
Mediacenter
auch das ist Geschmackssache, ich möchte nicht jedesmal, einen Film unterbrechen, nur um an Infos zu kommen.
Dafür gibt es Laptops und Smartphones, Mediacenters einzubauen finde ich "für mich" absolut unnötig.
Mein Favorit auch ISO.
 
genau,. ISO ist auch mein Favorit. Auch weil, wenn nötig , eine ISO jederzeit wandelbar wäre. Anders z.B eine MKV. ISO haben nach meiner Ansicht auch noch mehr Vorteile, denke da an DV.
 
Back
Top