• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BDInfo Scan Error

was versteht ihr nicht bei einer normalen info-help frage?

ich will doch die version kaufen bis zum 5. märz für ein jahr, da gerade die 20% rabatt aktion ist! nur ich wundere mich, wieso bei mir und meinen freunden alle die 6.8.8.0 version läuft unter windows 7 und bei den anderen versionen bis zu beta 7.0.0.7 es zwar auch läuft aber nur wenn man die einstellungen siehe weiter oben von mir einstellt das es funktioniert!

PS: ist das schlimm wenn man ohne die 2 einstellungen (haken) den film auf festplatte kopiert? hat das auswirkungen?

danke für eine normale, ausführliche antwort!


mfg
timo
 
Last edited:
Erst kaufen denn supporten wir gerne.
 
Last edited:
was versteht ihr nicht bei einer normalen info-help frage?

ich will doch die version kaufen bis zum 5. märz für ein jahr, da gerade die 20% rabatt aktion ist! nur ich wundere mich, wieso bei mir und meinen freunden alle die 6.8.8.0 version läuft unter windows 7 und bei den anderen versionen bis zu beta 7.0.0.7 es zwar auch läuft aber nur wenn man die einstellungen siehe weiter oben von mir einstellt das es funktioniert!

PS: ist das schlimm wenn man ohne die 2 einstellungen (haken) den film auf festplatte kopiert? hat das auswirkungen?

danke für eine normale, ausführliche antwort!


mfg
timo
You are "testing" the program for over a year now.
Again: Buy it or go away.
 
anydvd 7.0.0.0 mit key (bdinfo error)

sooo ich bin bei einem freund der anydvd hd 7.0.0.0 gekauft hat und der hat das gleiche problem.......


wenn wir bei der anydvd einstellung:

haken bei blu ray unterstützung machen!
haken bei untersagte Nutzeroperationen entfernen machen!
haken bei bd-live ausschalten machen!
haken bei 3d bildschirm simulieren machen
!

kein haken: bei nervende trailer & werbung entfernen!
kein haken: video sequenten die kürzer als...entfernen!



geht anydvd 7.0.0.0 (mit key) wenn wir die 2 anderen positionen mit aktivieren wollen geht das nicht mehr!!!!!


PS: ist das schlimm wenn man ohne die 2 einstellungen (haken) den film auf festplatte kopiert? hat das auswirkungen? (braucht man nervende trailer & kurze video sequenzen unter 1min mit haken entfernen)

danke für eine normale, ausführliche antwort! :bowdown:
 
sooo ich bin bei einem freund der anydvd hd 7.0.0.0 gekauft hat und der hat das gleiche problem.......

Niemand hat behauptet, es würde einen Unterschied in der Funktion machen, wenn es eine lizensierte Version ist.
Der Unwille einiger, dir zu helfen, rührt eher daher, daß du die 21-tage Testversion nun seit über einem Jahr testest. Das ist, wie man so sagt, lame.

Davon abgesehen wird das Problem sicherlich behoben werden, auf daß du dann noch weitere Jahre deine Testversion verwenden kannst...
 
@peer:

Ich bin bei meinem nachbarn der sich das erworben.hat. und wuerde per
kredit karte mir das heute auch kaufen meine frage war ist der fehler dann behoben?

Und ich nutze die test version seid 10 tagen und bin nicht jahre
dabei...!

Nur bevor ich wad kaufe erwarte.ich service sowie einwandfreies programm!

Wenn ich nen film kopiere ist das ausschlag gebend wenn der haken bei
Video sequenzen unter 1 min fehlt?

Bitte nun service. Finde das echt schade hier!
 
Ich bin bei meinem nachbarn der sich das erworben.hat. und wuerde per
kredit karte mir das heute auch kaufen meine frage war ist der fehler dann behoben?

Zunächst einmal: ich schrieb bereits, der Fehler wird behoben (sicherlich mit der nächsten Version).
Allerdings muß man dazu sagen, daß dieser Fehler offenbar außer bei BDInfo bei keinem anderen Programm oder Player Folgen hat.

Und ich nutze die test version seid 10 tagen und bin nicht jahre
dabei...!

Was soll ich jetzt dazu sagen?
Dieser Link spricht anderes: http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=304790&postcount=19

Das wären die längsten 10 Tage seit Beginn der Zeitrechnung.

Nur bevor ich wad kaufe erwarte.ich service sowie einwandfreies programm!

Hmmm.... ohne Worte...
 
okay, alles klar hast ja recht :)
nur jetzt steige ich in die sammlung mit ein!

DvD = bye bye, hehe :) :clap:

ja stimmt du hast ja recht, du bist der profi...!

funtzt aber sonst alles 1a und danke nochmals für die mails
/- top Service !!!!!!!!!!!!!! :rock:

also leute kauft euch anydvd hd +++ :bowdown:


PS: bei fragen meldet euch :agree:
 
Back
Top