• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD25 Sicherheitskopie ( 1zu1 kopierbar)- Aktualisierte Version?

akunin23

Member
Thread Starter
Joined
Jan 15, 2009
Messages
15
Likes
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die aktualisierte "BD25 Sicherheitskopie ( 1zu1 kopierbar)" finde? Über die Sufu habe ich nichts gefunden. Danke.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die aktualisierte "BD25 Sicherheitskopie ( 1zu1 kopierbar)" finde? Über die Sufu habe ich nichts gefunden. Danke.

ich glöaube du solltest dich einwenig genauer ausdrücken ! Von was willst du die aktuellste BD25 SK (1:1) ?
 
Sorry, da fehlte was vom Betreff. Es existiert eine Liste über BDs die 1:1 kopiert werden können (auf 25GB BD); also ohne muxen. Meine Frage war wo ich die finde und ob selbige evtl. aktualisiert wurde.
 
Hier findest du die
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=16339



mann versucht schon sie auf dem laufenden zu halten aber wie es immer so ist sehen manche so eine Datenbank als plattform für Probleme bei Filmen an anstatt sich auf das posten von BD eckdaten zu beschränken ber ansonsten ist sie ganz hilfreich.
 
Back
Top