• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD-Rippen sehr langsam :-(

The_Unknown

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2008
Messages
45
Likes
0
Hallo,

ich rippe gerade eine Blu-Ray-Disc. Als Laufwerk nehme ich hier das Lite-On iHS104. Leider passiert das ganze nur mit relativ konstanten 8,57 MB/s.

Bekommt man das irgendwie schneller? Ich habe schon Sachen von Riplock gelesen, aber wie man dieses wegbekommt weiß ich auch nicht wirklich (zumal man keine Firmware des Laufwerks beim Hersteller findet).

Habt ihr da einen Rat?

Ciao The_Unknown
 
Es ist keine AnyDVD problem, thread verschoben.

Wie wäre es mit Suchen, Wikipedia oder auch Google?

Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.

Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps. Siehe hier und hier.
 
Hast du meinen Beitrag denn gelesen? Zu dem Laufwerk findet man nirgends die Firmware. Dadurch fällt mediacodespeededit flach.

Daemon Tools habe ich such schon deinstalliert. Alcohol o.ä. habe ich nicht.

Wie löse ich nun das Problem?
 
Dann kannst du nichts mehr machen. Eventuell gibt es ein firmware update oder ein mögligkeit für ein crossflash.
 
Back
Top