• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD-R (DL) Kompatibilität

Swenson

Member
Thread Starter
Joined
May 8, 2007
Messages
10
Likes
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mich schon durch diverse Foren versucht durch zu lesen, aber nie die richtige Antwort gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen...

Ich habe mir jetzt aus dem www eine BD-R (DL) 50GB besorgt und diese auch erfolgreich nach knapp 2h fertig gebrannt. Anschließend auf meinem Samsung BD-P1400 mit aktueller Firmware veruscht wieder zu geben. Ist aber nichts passiert..... Weder eine Fehlermeldung noch irgend ein Zeichen.....

Wenn ich aber die "normalen" BD-R (25GB) Rohlinge abspiele im selben Player, dann gehen die ohne Probs. Heißt das, dass es im Moment dieselben Probleme wie dazumal bei den DVD-/+ DL`s gibt?!?

Ich möchte nicht unbedingt den Film immer runter rechnen, nur damit ich ihn auch abspielen kann. Und welche Player können diese DL`s wieder geben?!?


Danke im Voraus!!


MfG Swen
 
es berichteten hier schon einige leute, daß sie div. probleme mit ihren standalone-playern haben, und im vorfeld war schon klar, daß diese standalone player nix für die zukunft sind, weil sie ständige updates brauchen werden, so wie du jetzt - damit 50gb-DL oder BD+ oder mit Jave, und und und gelesen werden können, die hersteller allerdings wollen geld verdienen, also ......... gibt es keine updates und du kannst dein gerät in die tonne hau'n !!!

deshalb das Allheilmittel nehmen !!!

verkaufe deinen Samsung BD-P1400 und kauf dir ne PS3 = nie wieder probleme,
 
Last edited by a moderator:
Hallo Zusammen!

Ich habe mich schon durch diverse Foren versucht durch zu lesen, aber nie die richtige Antwort gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen...

Ich habe mir jetzt aus dem www eine BD-R (DL) 50GB besorgt und diese auch erfolgreich nach knapp 2h fertig gebrannt. Anschließend auf meinem Samsung BD-P1400 mit aktueller Firmware veruscht wieder zu geben. Ist aber nichts passiert..... Weder eine Fehlermeldung noch irgend ein Zeichen.....

Wenn ich aber die "normalen" BD-R (25GB) Rohlinge abspiele im selben Player, dann gehen die ohne Probs. Heißt das, dass es im Moment dieselben Probleme wie dazumal bei den DVD-/+ DL`s gibt?!?

Ich möchte nicht unbedingt den Film immer runter rechnen, nur damit ich ihn auch abspielen kann. Und welche Player können diese DL`s wieder geben?!?


Danke im Voraus!!


MfG Swen
war selber Eigner eines BDP - 1400
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=25477
da ging es genau um das Thema
 
@Hannibal Rising: Ich habe eben auch die PS3 und diese spielt weder die kleinen 25GB noch die grossen 50GB Blu Rays ab.

Die bringt immer einen Fehlercode und wenn ich damit google, kommt: nicht Original.....

Oder gibts ne andere Software für die PS3, wo es kann. Weil aktuelle FW ist drauf.


MfG Swen
 
@Swenson

Ich glaube nicht, dass es an Deiner PS3 liegt, denn meine liest alle BD-Formate und Grössen. Auch nach allen PS3-Firmwareupdates aus dem Netz.

Panasonic, TDK, Sony, Verbatim probiert und keine Unterschiede.

Ich denke eher, dass Dein Problem möglicherweise unsauber entfernter Kopierschutz sein sollte oder nicht richtig gemuxt. Schau Dir mal die entsprechenden Tutorials an und folge genau den Anweisungen. Das hat bei mir als BD-Newbie mit ner PS3 ALLES sofort funktioniert.

Eventuell auch ein Firmwareupdate Deines Brenners durchführen. PS3-Spiele lassen sich jedoch nicht einfach kopieren.

Gruss
GorillaBD
 
@Hannibal Rising: Ich habe eben auch die PS3 und diese spielt weder die kleinen 25GB noch die grossen 50GB Blu Rays ab.

Die bringt immer einen Fehlercode und wenn ich damit google, kommt: nicht Original.....

Oder gibts ne andere Software für die PS3, wo es kann. Weil aktuelle FW ist drauf.


MfG Swen

kann es sein, daß du dir das letzte PS3 update draufgeladen hast - das was nach dem 2.50 rauskam???? das war irgendwie nicht ganz okay.

kann auch sein, daß es evtl. an NERO liegt, wenn du damit gebrannt hast, nimm lieber ImgBurn gibts im netz gratis
 
Back
Top