• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD läuft nicht auf Stand alone Player

Hi madmax, sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage nicht erreichbar. Ich habe die neueste Firmware drauf, die vor ca. 2 jahren erschienen ist (neuere gibts nicht). Mit der aktuellen AnyDVDHD und CloneBD-Version konnte ich eine Vielzahl von Filmen ohne Probleme auf Rohling brennen, sogar John Wick läuft perfekt. Diese Jackie Chan-Serie habe ich nicht geschaut. Übrigens, oft liegt es auch an den Rohlingen - benutze mal die von Verbatim, damit habe ich die wenigsten Probleme.
Gruß

hi mastercutter!

ja, verbatim Rohlinge (43811, 43812) habe ich auch. sind aber vom mediacode her cmc magnetics. ;)
nur die teueren verbatim sind original verbatim.

benutze aber auch platinum oder no-Name, sind aber dann auch wieder großteils cmc´s oder auch ritek´s.

wie dem auch sei, clonebd hat noch viele macken und ich hoffe das sich das bald ändern wird. :cool:
zumindest der geschwindigkeitsschub hat schon einiges bewirkt.
log-Dateien meinerseits haben sie ja jetzt schon ein paar... jetzt heißt es wieder warten auf die nächste Version...
 
hi mastercutter!

ja, verbatim Rohlinge (43811, 43812) habe ich auch. sind aber vom mediacode her cmc magnetics. ;)
nur die teueren verbatim sind original verbatim.

benutze aber auch platinum oder no-Name, sind aber dann auch wieder großteils cmc´s oder auch ritek´s.

wie dem auch sei, clonebd hat noch viele macken und ich hoffe das sich das bald ändern wird. :cool:
zumindest der geschwindigkeitsschub hat schon einiges bewirkt.
log-Dateien meinerseits haben sie ja jetzt schon ein paar... jetzt heißt es wieder warten auf die nächste Version...

Hi madmax,
was verstehst du unter teuren verbatim? Ist es das 10er-Pack für ca. 39,00 €?
ich habe momentan das Problem mit John Wick, dass zwar der Film läuft (inkl. Ton), aber sämtliche Anhängsel wie Menü, Extras usw. KEINEN Ton haben... . aber wie du sagst, es gibt noch viel zu tun bei CloneBD, und ich glaube, dass definitiv daran (und an anderen Kinderkrankheiten) gearbeitet wird. Ich muss auch feststellen, dass sich das letzten halbe Jahr sehr viel getan hat.3D wird jetzt mal Zeit...
 
ich habe momentan das Problem mit John Wick, dass zwar der Film läuft (inkl. Ton), aber sämtliche Anhängsel wie Menü, Extras usw. KEINEN Ton haben... .
Mit welcher Version?
Gibt es dazu eine Logdatei?
 
Hi madmax,
was verstehst du unter teuren verbatim? Ist es das 10er-Pack für ca. 39,00 €?
ich habe momentan das Problem mit John Wick, dass zwar der Film läuft (inkl. Ton), aber sämtliche Anhängsel wie Menü, Extras usw. KEINEN Ton haben... . aber wie du sagst, es gibt noch viel zu tun bei CloneBD, und ich glaube, dass definitiv daran (und an anderen Kinderkrankheiten) gearbeitet wird. Ich muss auch feststellen, dass sich das letzten halbe Jahr sehr viel getan hat.3D wird jetzt mal Zeit...

hi mastercutter!

ja, die teueren jedenfalls sind original verbatim (mediacode mkm). die anderen billigeren sind zukäufe, die unter dem namen verbatim vertrieben werden. artikelnr. 43811 (25er spindel bedruckbar)/43812 (50er spindel bedruckbar) sind solche zukäufe (meistens cmc).

zu John wick habe ich dir in anydvdhd thread geantwortet!

@Reto:
übrigens haben die panasonic bdt-110/111eg und mein 310er die gleiche Firmware (1.92), daher könnten es die gleichen Probleme sein.
ich checke die filme vorher mit tmt6 und wenn diese da nicht funktionieren, brauche ich sie erst gar nicht zu brennen.
 
hi mastercutter!

ja, die teueren jedenfalls sind original verbatim (mediacode mkm). die anderen billigeren sind zukäufe, die unter dem namen verbatim vertrieben werden. artikelnr. 43811 (25er spindel bedruckbar)/43812 (50er spindel bedruckbar) sind solche zukäufe (meistens cmc).

zu John wick habe ich dir in anydvdhd thread geantwortet!

@Reto:
übrigens haben die panasonic bdt-110/111eg und mein 310er die gleiche Firmware (1.92), daher könnten es die gleichen Probleme sein.
ich checke die filme vorher mit tmt6 und wenn diese da nicht funktionieren, brauche ich sie erst gar nicht zu brennen.

Was ist denn ein tmt6?
 
jo genau, tmt6 = arcsoft totalmedia theatre 6!

danke dir, erichv! ;)
 
Hallo,

ich kann jetzt nochmals ein Feedback geben.

Mit der aktuellen Version von CloneBD 1.0.6.6 ist es jetzt auch an meinem alten stand alone player (Panasonic DMP BD-65 v. 1.76) möglich Filme abzuspielen.

Bild und Ton alles ok. (y)
 
Hab versucht, A world beyond auf einen TDK-Rohling zu bannen - Operation geglückt, jedoch auf meinem Panasonic nicht abspielbar :-( Hab die Log-Datei mal mit angehängt. Liegt das an den (sonst zuverlässigen) Rohlingen?
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.5.0_Info_E_TOMORROWLAND_A_WORLD_BEYOND.ziplog
    213.2 KB · Views: 3
Back
Top