• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD konvertiert sehr langsam

Berny

Active Member
Thread Starter
Joined
Aug 15, 2016
Messages
26
Likes
0
Wenn ich eine BD kovertieren will dauert das u. Um bis zu 13 Stunden.
Wenn ich dann die Version 1.1.8.8 verwende geht das wieder normal.
Mache ich etwas falsch oder hängt das mit der Hardware-Beschleunigung zusammen?
 
Wenn ich eine BD kovertieren will dauert das u. Um bis zu 13 Stunden.
Wenn ich dann die Version 1.1.8.8 verwende geht das wieder normal.
Mache ich etwas falsch oder hängt das mit der Hardware-Beschleunigung zusammen?
Hallo Berny Bitte keine Beschleunigung in Clone bd einstellen und die höchste Geschwindigkeit wählen dann geht es wieder gleich schnell. (In dem Fall hat dein Rechner keine Hardware Beschleunigung.)
 
Last edited:
Danke Obelix, habe nach höchster Geschwindigkeit eingestellt. Ist das korrekt, dass man Hardewarebeschleunigung decoding und encoding sowieso nicht verändern kann?
 
Danke Obelix, habe nach höchster Geschwindigkeit eingestellt. Ist das korrekt, dass man Hardewarebeschleunigung decoding und encoding sowieso nicht verändern kann?
Hallo Berny ja das ist bei keiner zur Verfügung stehender Beschleunigung normal das sich hier nichts weiter einstellen lässt.
 
Vielen Dank Obelix, Du hast mir sehr geholfen. Jetzt läufts ausgezeichnet, schneller als vorher.
 
Back
Top