• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Info

D300

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2009
Messages
3,015
Likes
567
Ich habe gerade Windows 10 Pro installiert und seitdem funktioniert BD-Info nicht mehr.
(beim aufspielen von BD-Info lässt sich das dazu nötige Netframe 3.5 nicht installieren, das
aufspielen wird deshalb abgebrochen)
Kennt jemand das Problem ?
Gibt es da Abhilfe ?
Edit: das Net führt bis auf eine winzige kleinigkeit zum Ziel,... am Ende dann selbst rausgefunden..erledigt.
(u.a. funzt dadurch jetzt auch WinLiveMail 2012 wieder)
 
Last edited:
Hallo ...
Zu möglichen Gründen kann ich nix sagen. Nur einen Hinweis, ...... bei mir macht BDInfo weder unter Win10 Pro noch Home Probleme. Weder mit 32 noch 64 Bit.
 
bei mir doch auch nicht, es betriftt allein die Installation...
bei Win Live Mail und auch bei BDInfo wird während des aufspielens auch noch die Installation von NetFramework
3.5 verlangt...das ging dann aber nicht, weil die nötigen Einstellungen im Laptop fehlten.
sss.jpg
im Net wird auch auf diese einstellung hingwiesen, Nur das das herunterladen und installieren erst dann
klappt, wenn auch der Haken im oberen Feld gesetzt ist sagt einen keiner.
..................
BDInfo und WinLiveMail2012 sind für mich schon zwei wichtige Programme
(Gottseidank gehen die wieder)
 
Last edited:
Also bei mir läuft BD Info problemlos unter Windows 10. Dafür funktioniert der Muxer bei mir in 2160p nicht mehr. Das Bild wird dermaßen gestaucht, dass man die einzelnen Zeilen (da, wo die verschiedenen Sprachen und so stehen) nicht mehr erkennen kann.
 
Back
Top