• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD-DL 50GB TDK für 5,30€ !!!!!!!!!!

Mannimaus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2007
Messages
275
Likes
0
BD-DL 50GB TDK für 5,30€ aus Amerika da haut es einen ja fast um.Und hier zahlt man ca.12,90€.Habe mir eine Spindel bestellt kommt ende April. Bringt mir eine Freundin mit.
 
BD-DL 50GB TDK für 5,30€ !!!!!!!!!!
Sobald meine Freundin aus Amerika anruft werde ich die seite online stellen damit alle im Forum was davon haben.
Wobei es sein kann das man von Deutschland aus nicht bestellen könnte.Wenn die TDK 50GB bei mir gut laufen bin ich auch bereit
die BD in kleinen Mengen für euch mit zu bestellen.
 
Last edited:
Ich hatte noch keine Probleme damit.Meine Freundin ist jetzt in Amerika und ich warte sehnsüchtig auf den anruf wegen den Rohlingen...........
 
schaut mal bei Ebay ähnliche Preise die Scheiben sind aus Japan laufen gut..
 
Wenn ich mir über Ebay Blu-Rays kaufe , die aus Japan kommen muß ich dann auch eine Zollgebühr Zahlen ?

MFG
 
Kann es sein, dass Du Dich mit dem Preis vertan hast?

Ich kann keine BD-DL 50GB TDK für 5,30€ finden.
 
BD-DL 50GB für 5,30€

Kann es sein, dass Du Dich mit dem Preis vertan hast?

Ich kann keine BD-DL 50GB TDK für 5,30€ finden.

Blonden Frauen sollte man nicht trauen diese Erfahrung musste ich jetzt schmerzlichst machen!!Weil auf der Verpackung 4x stand ist die Blöde Kuh der Meinung gewesen es wären 4 Rohlinge drin für umgerechnet 30€ Ich habe ihr gestern 40 Minuten erklären müssen das 4x die Brenngeschwindigkeit ist.Jetzt ist sie am Boden zerstört. Gottseisgedankt das sie nur 2 Rohlinge für 60€ mitgebracht hat und nicht die 100 Stck.die ich haben wollte.
TDK Blu ray BD-R einmalsbeschreibbar 4x 1er JewelCase 25 GB 8,81€
 
Last edited:
Günstige Blu-Ray Rohlinge

8)Habe letzte Woche bei Ebay in Japan Blu-Ray bestellt , die waren innerhalb von 10 Tagen da und die Qualität ist hervorragend und der Preis ein Wahnsinn
20 x TDK BD-R 25 GB 4X (LG GGW-20 6x speed)bedruckbar samt Versand 62 Euro
5 x Sony BR- DL 50 Gb (2x Speed) bedruckbar samt Versand 38 Euro (Japan ST bei Ebay)
Werde woll nur noch da bestellen (Haben die Firmen Sony,Panasonic,JVC,TDK):rock::rock::rock:
 
8)Habe letzte Woche bei Ebay in Japan Blu-Ray bestellt , die waren innerhalb von 10 Tagen da und die Qualität ist hervorragend und der Preis ein Wahnsinn
20 x TDK BD-R 25 GB 4X (LG GGW-20 6x speed)bedruckbar samt Versand 62 Euro
5 x Sony BR- DL 50 Gb (2x Speed) bedruckbar samt Versand 38 Euro (Japan ST bei Ebay)
Werde woll nur noch da bestellen (Haben die Firmen Sony,Panasonic,JVC,TDK):rock

Na ja, wenn man mal davon ausgeht, dass Du bei der Einfuhr noch deutsche Mehrwertsteuer bezahlen mußt (Zollgebühren entfallen ja bei der Summe), kann man nicht unbedingt von einem Schnäppchen reden - dafür bekommst Du sie mittlerweile auch in Deutschland. ;)

Vielleicht hast Du Glück und sie gehen so durch den Zoll.....

Wobei die DL schon günstig sind!

Gruß raiher
 
macworld mußtest Du den noch deutsche Mehrwertsteuer zahlen!? Und wie heißt der Verkäufer bei e-bay!?
 
Last edited:
macworld mußtest Du den noch deutsche Mehrwertsteuer zahlen!? Und wie heißt der Verkäufer bei e-bay!?

Der Verkäufername war "Japan ST" bei Ebay und ich musste keine Mehrwertsteuern nachzahlen,wie gesagt es vielen nur die Gesamtkosten für Rohlinge und Versand an.
 
Na ja, wenn man mal davon ausgeht, dass Du bei der Einfuhr noch deutsche Mehrwertsteuer bezahlen mußt (Zollgebühren entfallen ja bei der Summe), kann man nicht unbedingt von einem Schnäppchen reden - dafür bekommst Du sie mittlerweile auch in Deutschland. ;)

Vielleicht hast Du Glück und sie gehen so durch den Zoll.....

Wobei die DL schon günstig sind!

Gruß raiher

Also für Markenrohlinge in guter Qualität finde ich 25 TDK Rohlinge (Print) für 62 Euro günstig,da ich sonst bei Atelco für 10 Mediarange Print. 45 Euro zahlte finde ich den Preis für angemessen.
Kannst mir ja links von günstigern Anbietern zukommen lassen.

Gruß Dirk
 
Back
Top