• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD das blut der priester

H²O

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2012
Messages
302
Likes
7
51GJYX18yOL._SX342_.jpg

hallo,

ich habe die BD "das blut der priester" mit AnyDVD HD 7.3.7.0 auf hd gezogen,
das abspielen des film mit Arcsoft TMT war dann aber nicht möglich, weil folgende meldung kam.

attachment.php


was zum geier ist das, eine NEUE kopierschutz maßnahme ??? weis jemand was darüber ???

selbst wenn man rechner neu hochfährt und Any . . . im hintergrund abschaltet läuft der film
nicht über diese meldung hinaus weiter. daten zu dieser meldung sind im ***.jar ordner enthalten.

also eine 1:1 kopie auf einen rohling macht da evtl. kein sinn, weil er dann evtl. auch nicht läuft.

danke . . .
 
Last edited:
ich habe die BD "das blut der priester" mit AnyDVD HD 7.3.7.0 auf hd gezogen,
das abspielen des film mit Arcsoft TMT war dann aber nicht möglich, weil folgende meldung kam.

attachment.php


was zum geier ist das, eine NEUE kopierschutz maßnahme ??? weis jemand was darüber ???


Von der Fehlermeldung ist hier leider nichts zu sehen, das hat das Forum irgendwie verschluckt.
Was ist also das Problem?
Und: in jedem Fall kann hier ohne eine AnyDVD log datei nicht viel geholfen werden.
 
Ich habe von der Disc eine iso erstellt. Sowohl meine beiden Software Player (Acer Arcade Deluxe und Nero Blu-ray Player) als auch mein Media Player spielen die iso problemlos ab.
 
Back
Top