• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Brenner der Ultra HD kann gibts da schon was ?

Danke, aber es ist nichts mehr zu machen....das Flashen klappt zwar, aber es wird keine Disc mehr eingelesen.
(n) Habe jetzt auch schon einen neuen Brenner..

Um dein altes Laufwerk zu retten, müsste die originale Firmware erst einmal modifiziert werden.
In einem zweiten Schritt sind die Laser-Kalibrationsdaten in der modifizierten Firmware aufzunehmen.
Danach könntest du das ganze mithilfe von DosFlash einspielen.

Alle Details dazu werden hier erklärt.
 
Danke für die Info's und die Hilfe. Ich hatte schon zuviel Zeit mit der "Reparatur" verbracht, und habe mir bereits ein neues LW geholt. Ist zwar schade, aber in Zukunft nehme Ich garantiert Abstand von FW Updates, es recht von Cross-Firmware Upgrades. Das war mir eine Lehre, das alte Laufwerk wurde schon vor 2 Wochen entsorgt, das neue ASUS ist sogar noch leiser, und hat die Firmware 3.01. Also, alles wieder im Lot.
 
Hallo habe seit einiger Zeit Probleme mit dem offizielen UHD Laufwerk Pioneer 211JBK
Habe mal mit bekommen das manche aus dem Forum auch so ein Laufwerk aus USA gekauft haben.
Hoffe auf eure Hilfe . Das Laufwerk liest keinerlei Disks mehr ein.
Lämpchen am leuchten und leises Klicken zu hören.
Auch schon mit neuer FW probiert keine Änderung
 
Was ist da schwer zu verstehen? Die UHD Disc Original können die UHD freundlichen BD Laufwerk und die teuren LG UHD und Pioneer UHD Laufwerk lesen.
Was alle gemeinsam nicht können ist das Abspielen mit UHD Disc auf dem PowerDVD oder so ähnliches.

Ich war bei einem Freund der hat neuste Computer aufgerüstet, mit 4K HDR HDMI 2.0b Ausgang und GTX 2070 Grafikkarte und habe es getestet. Es spielt leider nicht ab, da kommt nur Hinweis: PowerDVD kann Ultra HD Blu-ray nicht auf diesem Computer wiedergeben. Nur lesen kann er ja, abspielen nein.

Also bringt auch keine 250-400€ teure Ultra HD Laufwerk weiter.

Kauft lieber einen UHD Player damit könnt ihr die Filme es genießen.

Für PC ist doch nur zum Rippen da.
 
Kann das Downgrading bei einem externen Laufwerk auch über usb erfolgen ?
Bei meinem LG BH16NS50 kommt jeweils eine Fehlermeldung.
 
Back
Top