• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Brenner BU12LU30 Extern Firmware Patch?

dapro

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 26, 2011
Messages
2
Likes
0
Hallo Leute,

bin zum ersten mal hier im Forum,uns suche Hilfe.Ich habe den LG12LU30 Brenner,und möchte die Einlese Geschwindigkeit verändern.Hab da gelesen,wegen eines RIPLOCK Patch,und das man dann das Laufwerk flashen muss.Ich habe aber für diesen Brenner nichts gefunden,geschweige hab ich noch eine Idee wie man das macht.Kann mir da jemand helfen,das ich die Geschwindigkeit hochsetzen kann?Das Einlesen einer DVD oder Blu RAY ist eine Katastrophe.
Bitte um Hilfe
Danke an euch alle

Dapro :bowdown:
 
Du benoetigst eine Firmware die Du patchen kannst.
Auf der LG Seite gibt es allerdings noch keine aktualisierte Firmware.
Also am besten abwarten bis eine neue Firmware rauskommt.

Es sein denn das Firmware-Update Tool das dabei war findet eine neuere Firmware die Du runterladen kannst.
Dann musst Du nur noch warten bis MediaCodeSpeedEdit die Datei patchen kann um den Riplock zu entfernen.
 
Back
Top