• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD-Brennen

Rudi 62

Active Member
Thread Starter
Joined
Sep 4, 2010
Messages
34
Likes
0
Habe Any-DVD HD neu und benutze es in Verbindung mit Blue Cloner2.Die BD Alatriste mit Viggo Mortensen 97Min Laufzeit war erfolgreich in 40 Min. gelesen.Avatar mit 162 min funktionierte nicht.Nach 50 min 3%.Dauerndes Stocken des Lesevorgangs.Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe.Oder hat Avatar einen neuen Kopierschutz, den Any dvd nicht beherrscht
 
Wenn AnyDVD bei einer Disc nicht funktioniert hat, bitte immer eine AnyDVD-Logdatei anhängen.

Kann dieser "Blue Cloner" auch den Kopierschutz einer BD umgehen? Falls ja, deaktiviere sämtliche entsprechende Optionen in diesem Programm, damit es AnyDVD nicht in die Quere kommt. Das war jetzt allerdings ein Schuss ins Blaue, ohne Logdatei können wir dir nicht vernünftig weiterhelfen.
 
Bitte immer LOG datei beifuegen.

Ist diese abruch beim lesen oder brennen (wie der thread title)? AnyDVD brennt nicht.

Soweit ich weiss ist diese Blue Cloner sinnlos, lieber deinstallieren.
 
Ich war wohl zu euphorisch.Blue cloner hat zwar eine Datei erstellt und dann die Blue Ray gebrannt,aber der Player konnte nichts damit anfangen.Habe das Programm deinstalliert,und versuche es wie hier im Forum beschrieben mit BDInfo,tsMuxer und Nero.Trotzdem habe ich nach einlegen einer BD nach Aktivierung von ANY-DVD HD nach ein paar Sek. die Meldung
NSIS Error
Error inizializing uninstaller.
Ich komme einfach nicht dahinter,was das sein soll
 
Thread ins chat verschoben. OP erstellt keine AnyDVD LOG, AnyDVD brennt nicht.
 
Kann mir jemand erklären, was der Moderator mike_r im Vorpost schrieb? Mit den Kürzel kann ich nichts anfangen.
 
ist es denn so schwer wenn man Probleme hat ne Log Datei hier zu posten ?
 
Mach doch einfach was mike_r geschrieben hat:

Erzeuge eine Log-Datei,
Rechte Maustaste rechts unten auf den Fuchs-Kopf ... Logdatei erstellen.
 
Hier ist die gewünschte Logdatei Danke für den Hinweis
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.8.7_Info_E_BDROM.zip
    101.8 KB · Views: 11
Es ist immer noch nicht klar ob deine fehler beim lesen oder brennen ist. Bitte folgendes machen:

. Hinweisse unten folgen.
. Rechts klick auf der fuchskopf in tool tray, und "Datenträger in Image Datei Rippen" wählen.
. Rippen

Funktioniert es? Denn ist es keine AnyDVD problem.

AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive E: (AnyDVD 6.6.8.7)
HL-DT-ST BD-REBH10LS30 1.00 0705121098A6IB2405
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 12014688 sectors (23466 MBytes)
Video Blu-ray label: BDROM
Media is AACS protected!
AACS MKB version 3
Removed AACS copy protection!
Determined region(s): B
Blu-ray disc Region set to B!
Removed UOPs!
Blu-ray standard region lock adjusted to Region B!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.6.8.7 ) ist aktuell. Dieses ist das neueste Betaversion.

Code:
HL-DT-ST BD-REBH10LS30 1.00 0705121098A6IB2405
Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

Code:
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)
Ihr Region Code ist nicht eingetragen.


Mit einigen DVDs und einigen Laufwerk, AnyDVD can CSS nicht dechiffrieren, when der Region Code nicht eingetragen ist.
Bei der Überprüfung schließen Sie bitte das Programm AnyDVD.
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Fuchs und verlassen Sie AnyDVD.
  2. Klicken Sie auf Start, klick mit der rechten Maustaste auf My Computer, wähle Einstellung.
  3. Klicken Sie auf Hardware -> dann device manager
  4. Öffnen Sie den DVD/CDROM Zweig -> dann Klick mit der rechten Maustaste auf das optische Laufwerk.
  5. Klicken Sie Eigenschaften.
  6. Sie sollten einen Regionen Ordner haben. Darin können Sie eine Region auswählen.
  7. Wählen Sie ihre Region aus.
  8. Starten Sie AnyDVD.
Diese anleitung hat keine wirkungen bei Blu-Ray Region Code, aber ist trotzdem empfolen.

SysInfo

Problematische Filter clbstor Cyberlink Instantburn (Paketschreibens-Software):
Code:
CLBStor (system32\drivers\CLBStor.sys), Version: 5.0.0.4620 (5.0.0.4620)
Company: Cyberlink Co.,Ltd.
Copyright: Copyright(C) Cyberlink Co.,Ltd.
Description: Cyberlink Storage Helper Driver (WindowsNT5.x)
FileVersion: 5.0.4620  
ProductVersion: 5.0.4620
Siehe hier für eine Liste der bekannten problematischen Filter. Weitere filter infos sind hier

Entfernen Sie den/die Filter:

  1. eine Sicherungskopie der Registrierung erstellen. Anleitung siehe hier.
  2. ImgBurn runterladen (kostenlos).
  3. Starten Sie ImgBurn und selektieren Sie Werkzeuge > Filter-Treiber Lade-Reihenfolge...
  4. Selektieren Sie "clbstor". Klicken Sie Ausgewählten Filter löschen. Klicken Sie OK.
  5. PC Neustarten.
Diese Filter entfernen bedeutet dass das Originalprogramm kann nicht mehr richtig arbeiten.
Installieren Sie das Stück von Software wieder, das ursprünglich den Filter anbrachte, um die Sachen zu erhalten, die wieder wenn notwendig arbeiten.
Es wird nicht empfohlen, dass Sie so jedoch tun weil das Problem wahrscheinlich wieder zu einer neueren Zeit geschieht.

nach der Durchführung der oben genannten Empfehlungen, bitte verursachen Sie und posten Sie einen neuen LOG datei hier im forum.
 
Back
Top