• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BBC "Planet Erde" - nicht kopierbar mit AnyDVD 6.1.5.5

Frank101

New Member
Thread Starter
Joined
May 25, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo,

es gibt von BBC mehrere DVD´s mit dem Namen "Planet Erde".
"Staffel 1" umfasst 3 DVD´s. Ebenso umfasst "Staffel 2" 3 DVD´s.

Das Kopieren der Staffel 1 bereitete Probleme, die schliesslich nur mit AnyDVD gelöst werden konnten. An der neueren Staffel 2 (von 2007) aber beisst sich offenbar auch die neueste AnyDVD Version die Zähne aus.

Die "Disc2" ist nicht kopierbar - AnyDVD (wie auch DVD Shrink 3.2) melden einen nicht näher beschriebenen Fehler im File VTS_06_1.VOB

Der Datei Explorer meldet beim Kopieren auf die Festplatte einen CRC-Fehler. Das Mailen des Files an Slysoft - wie vom Admin vorgeschlagen - ist daher auch nicht möglich. Die DVD ist im (externen) DVD-Spieler natürlich ganz normal anschaubar.

Hat jemand eine Idee?
 
Last edited:
Summary for drive D: (AnyDVD 6.1.5.5)
_NEC DVD_RW ND-1300A 1.05 03031700
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-rom (version 1), Layers: 2 (opposite)
Size of first Layer: 1711648 sectors (3343 MBytes)
Total size: 3381836 sectors (6605 MBytes)

Video DVD (or CD) label: PLANET_ERDE_DISC2
Media is CSS protected!
Video Standard: PAL
Media is locked to region(s): 2!

RCE protection not found.
DVD structure appears to be correct.
Structural copy protection not found.
Autorun not found on Video DVD.
Bad sector protection not found.
Emulating RPC-2 drive with region 2!
 
musste mal sie dvd vielleicht säubern!!

hallo! ich denke du solltest die dvd nochmal ordentlich säubern und dann wenn du zwei laufwerke besitzt (einendvd brenner und ein dvd laufwerk) dann stell bei clone dvd ein das er den brenner zum lesen und brennen nehmen soll, dann tust du die original dvd in das brenner laufwerk hatte ich auch schonmal müsste eigentlich funzen???!!!!!;)
 
Danke für den Tip,
ich hab´s jetzt mit DVD Decrypter (3.5.4.0) gemacht.

Der hat mir 5 Sektoren im genannten File als mit Read Errors behaftet gemeldet (er hat einige hundert read re-tries gemacht). Ich hab jedesmal "Ignorieren" gewählt und hätte mir nicht vorstellen können, dass es trotzdem geht.

Dann DVD Shrink über die Platte und gebrannt. Ich hab vorhin die komplette, gebrannte DVD am TV angeschaut. Einmal ist er für 2 Sekunden gehangen - das war´s
 
Back
Top