• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Batch Download

Black Puma

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 14, 2014
Messages
32
Likes
3
Vielleicht bin ich blind, aber ich finde die Funktion irgendwie nicht. Wie funktioniert das??o_O
 
Wenn du ne Serie hast dann sind da nun 2 Button und der neue ist nun "alle Herunterladen"

Screenshot 2021-11-13 121808.png
 
hab nix plus version :(

Kann man eigentlich mit der Funktion nur die komplette Staffel downloaden oder auch nur welche auswählen, die neu dazu gekommen sind??
 
Last edited:
moin das geht dann nur mit der Plus Version ?
https://forum.redfox.bz/threads/anystream-beta-1-2-4-3-batch-download.82761/
  • New: AnyStream Plus now has batch download
hab nix plus version :(

Kann man eigentlich mit der Funktion nur die komplette Staffel downloaden oder auch nur welche auswählen, die neu dazu gekommen sind??
Geht beides, du kannst sowohl die ganze Staffel hinzufügen oder auch nur einzelne Folgen, wie es bisher der Fall war. Und auch nachdem du eine Staffel hinzugefügt hast, kannst du noch eine weitere Staffel, Episode oder auch einen Film hinzufügen.
 
https://forum.redfox.bz/threads/anystream-beta-1-2-4-3-batch-download.82761/
  • New: AnyStream Plus now has batch download

Geht beides, du kannst sowohl die ganze Staffel hinzufügen oder auch nur einzelne Folgen, wie es bisher der Fall war. Und auch nachdem du eine Staffel hinzugefügt hast, kannst du noch eine weitere Staffel, Episode oder auch einen Film hinzufügen.

Moin. Hatte gemeint, ob ich von einer Staffel die Episoden auswählen kann die ich in die Warteschlange stellen kann. Z.B.: Folge 1, 2, 3 und 7?????

Gruss Puma
 
Nein das kannst du nicht. Du kannst nur die ganzen Serie hinzufügen und er arbeitet die der Reihe nach ab oder einzeln.
Das einzige was du machen kannst ist einzelne Teile wieder löschen aus der Warteschlange, ist zwar umständlich aber geht.
Also wenn du die komplette Serie ausgewählt hast dann fängt er mit dem ersten Teil an und du kannst dann mit dem Löschsymbol rechts in der Warteschlange wieder einzelne raus löschen.
Anders geht es nicht. Vlt kommt ja mal später in einen Update die Möglichkeit einer Checkbox oder so wo du geziehlt auswählen kannst.
mfg
 
Moin. Hatte gemeint, ob ich von einer Staffel die Episoden auswählen kann die ich in die Warteschlange stellen kann. Z.B.: Folge 1, 2, 3 und 7?????

Gruss Puma
Wie ich sagte:
oder auch nur einzelne Folgen, wie es bisher der Fall war

Du machst es also genauso wie bisher, du wählst jede Folge einzeln aus, nur mit dem Unterschied dass du nicht mehr warten musst bis die aktuelle fertig ist um die nächste hinzuzufügen. Noch während die erste Folge läuft, kannst du wieder die Liste öffnen, EP 2 (...) auswählen und wenn du das bestätigst, wird sie einfach der Liste hinzugefügt. Geht auch mit Filmen.

Es könnte nur mal kurz hängen:
Wenn ich die erste Folge ausgewählt habe, konnte ich nichts klicken bis AS mit den Untertiteln fertig war (also alles erstellt hatte). Dann hat es nur noch kurz gehangen, nachdem ich im Downloadables dialog auf Download geklickt habe, das war aber nur eine kleine Sekunde, nichts was Sorgen bereitet.
 
Danke euch allen :rolleyes:. So ne Checkbox wo ich im Downloadfeld die einzelnen Episoden wählen kann, wäre ne klasse Idee. Vielleicht kommt sowas ja noch. So gehts ja auch.
Aber ich muss mir erst mal die Plus-Version holen, sonst wird eh nix :p. Meine Visa lehnt die Bezahlung bei mir leider ab.

Schönen Abend euch allen.
:coolman::coolman:
 
So ne Checkbox wo ich im Downloadfeld die einzelnen Episoden wählen kann, wäre ne klasse Idee.
Ist ja erst Beta, wurde aber glaube ich auch schon im englischen Forum vorgeschlagen.

Meine Visa lehnt die Bezahlung bei mir leider ab.
Das kann passieren, denn RedFox ist ja eher eine speziellere Seite. Setz dich einfach mal mit denen in Verbindung und bestätige, dass es eine gewollte Zahlung ist.
 
Back
Top