• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Banshee BluRay Staffel 1 Disc 1 bricht bei 12% ab

Bübchen

Member
Thread Starter
Joined
Nov 1, 2009
Messages
16
Likes
4
Hallo,

kann es sein das die BluRay einen Kopierschutz hat?
Das Laufwerk ist ein (LiteOn?) BD O DH4O3S Revision: WA13.
Weder mit MakeMKV kann ich die einzelnen Dateien kopieren, noch mit AnyDVD HD eine Image Datei erstellen, siehe Log, bei 12% bricht das Laufwerk ab.
Ein externes Laufwerk von Samsung BDDVDW SE-506BB Revision: TS00 kann diese BluRay ebenfalls nicht kopieren, bricht ebenfalls bei 12% ab.
Die BluRay sieht von der Rückseite eigentlich ganz normal aus. Es sind einige wirklich kleine Kratzer, allerdings in Kreisrichtung vorhanden.
Die BluRay ist ganz neu, es handelt sich um die französische Version mit Deutschem Ton.
Die 2. BluRay der 1. Staffel kann man als ISO Datei rippen.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.6.3.0_Info_Z_BANSHEE_S1_DISC_1_FE77B783_D695B91B.ziplog
    209.9 KB · Views: 1
Ich hatte die BluRay einmal mit Spüli und Wasser gereinigt, hatte nichts gebracht, ebenso bei 12% abgebrochen. Dann habe ich sie mit etwas Zahnpasta und Wasser gereinigt, kam ich schon auf über 40%, also scheint es tatsächlich die Oberfläche zu sein und kein Kopierschutz... Ich reinige nochmals, ansonsten versuche ich die Umzutauschen...
 
Kurze Zwischenbilanz:
Ich gebe eine "Warnung" raus. Die 2. Box die ich erhielt hatte auch fehlerhafte BluRays, leider auch 2 davon die in der 1. Box schon fehlerhaft waren. Die ASIN : ‎ B01M5F7BN3 könnte also generell fehlerhaft sein, oder ich habe durch Zufall 2 Boxen mit jeweils mindestens 2 gleichen fehlerhaften BluRays erhalten, da konnte auch das neu gekaufte Pioneer Laufwerk nichts ausrichten.
Die 2. Box wird dann auch wieder zurück geschickt, ich habe mir jetzt die andere Box bestellt: ASIN ‏: ‎ B01HYGKB7E, das sollte die Box sein wo jede Staffel in einer eigenen Hülle drin ist. Vielleicht läuft es ja mit dieser besser....
 
Ich kann jetzt bestätigen das die neue Lieferung mit ASIN ‏: ‎ B01HYGKB7E komplett ohne Lesefehler auskam. Ich habe jede einzelne BluRay nochmals auf Festplatte überspielt, nirgends Lesefehler gewesen.
 
Back
Top