• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Autostart Vista Home Premium

Arno Nym

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
30
Likes
0
Hallo zusammen
Nachdem mein Key-Problem mit der freundlichen Unterstützung von SlySoft gelöst wurde,
habe ich eine neues (kleines) Problem. Autostart von AnyDVD geht nicht.

Ich habe Autostart an -kein Erfolg. Ich habe den Fuchs in den Autostart-Ordner gelegt - nix.
Im Englishen Forum habeich den Hinweis auf den KompatibilitätsModus (XPSP2) gefunden, auch kein Autostart.

Hat jemand eine Idee ?
Windows Vista Home Premium / AnyDVD 6.1.2.5 Vollversion

Arno
 
Geh mal in msconfig und guck ob da ein Hacken bei AnyDVD gesetzt ist unter Systemstart.
 
Ich habe das gleich problem

Hallo alle zusammen!!!

Ich habe das gleiche problem mit clone cd und any dvd sie starten nicht obwohl die hacken in msconfig und in den programmen auf autostart stehen wer kann mir helfen ???
 
Hallo alle zusammen!!!

Ich habe das gleiche problem mit clone cd und any dvd sie starten nicht obwohl die hacken in msconfig und in den programmen auf autostart stehen wer kann mir helfen ???

Was hälst Du denn davon, div. Beiträge zu lesen.
Darüber wurden ja nun schon jede Menge Hilfestellungen gepostet.8)
Noch eins: Taskleiste - rechter Mausklick auf das Fuchs-Icon-Häkchen setzen bei Autostart!
Vielleicht hilfts!
 
Last edited:
Kann mir bitte einer einen link schicken

Kann mir bitte einer einen link schicken? Ich habe doch das mit dem hacken schon gemacht steht alles auf autostart bei clone cd und any und bei msconfig auch helft mir bitte???? Danke!!!!
 
Kann mir bitte einer einen link schicken? Ich habe doch das mit dem hacken schon gemacht steht alles auf autostart bei clone cd und any und bei msconfig auch helft mir bitte???? Danke!!!!

Das müsste weiterhelfen!
klick hier (Quelle: unterwegs-im.net)

Am besten Du lässt das ausdrucken.
Einfach mal ausprobieren, ob es dann alles funzt!!
Deaktivieren-aktivieren steht ja alles in der bildlichen Anleitung.:eek:

Kleine Randnotiz: Das heisst nicht "Hacken" sondern "Haken" oder besser "Häkchen".:D
 
Last edited:
Hat geklappt !! DANKE !!

Hat geklappt :clap: !! DANKE !!Aber es wäre schön wenn SlySoft sich da nochmal was einfallen lassen könnte:agree: , weil die Benutzerkontensteuerung ist so eigentlich was gutes finde ich und es wäre schön wenn es auch mit gehn würde !! Danke !!
BlueMan
 
Back
Top