• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Automatisieren Steuerung

kkm3d

Member
Thread Starter
Joined
Jul 2, 2021
Messages
8
Likes
0
Hallo Entwickler,

ich suche die Lösung für Automate. Ich finde keine Zugriffsmöglichkeiten mit einem Programm, z. B. Kommandozeile oder Batch-Skript.

Wenn ich wäre bereit, die Vollversion zu kaufen, wenn die Befehlszeile oder der Zugriff auf die Automatisierung vorhanden sind.

  • anystream.exe --start-download
  • anystream.exe --add-queue
  • anystream.exe --remove-queue
 
Dafür gibt es glaube ich auch andere Kommandozeilen Programme, die siwas herunterladen können. Habe bisher aber nur davon gehört, keine Ahnung wo es die gibt.
AS ist als einfache Lösung gedacht, deshalb glaube ich kaum, dass es sowas hier geben wird.
 
Ich vermute das nur mal, aber das wäre ein Riesenaufwand für einen minimal genutzten Use-Case.
Wofür braucht man das überhaupt?
Queue vollknallen und warten ... fertig :rolleyes:
 
Back
Top