• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Auswahl von Blickwinkeln beim Kopieren von Blu-Ray nicht möglich

UweBast

Member
Thread Starter
Joined
Feb 19, 2016
Messages
5
Likes
0
Wenn ich eine Blu-Ray kopiere, erscheint eine Meldung, dass eine oder mehrere Titel mehrere Blickwinkel haben, die cyanfarben gekennzeichnet sind und die im Vorschauplayer ausgewählt werden können.
Im Vorschauplayer befindet sich allerdings nur eine ausgegraute Option "Blickwinkel auswählen" in Form eines Quadrats (rechts neben dem Lautstärkeregler), in dem die Auswahl "Alle Blickwinkel kopieren" (ebenfalls ausgegraut) bereits angehakt ist.
Ändern oder auswählen kann ich dort nichts. Auch die Auswahlmöglichkeit mit dem Dropdown-Pfeil ist nicht aktiv.
 
Last edited:
Meine Version (aktuell 1.2.9.0) ist gekauft und entsprechend lizensiert bzw. registriert.
 
Wenn ich eine Blu-Ray kopiere, erscheint eine Meldung, dass eine oder mehrere Titel mehrere Blickwinkel haben, die cyanfarben gekennzeichnet sind und die im Vorschauplayer ausgewählt werden können.
Im Vorschauplayer befindet sich allerdings nur eine ausgegraute Option "Blickwinkel auswählen" in Form eines Quadrats (rechts neben dem Lautstärkeregler), in dem die Auswahl "Alle Blickwinkel kopieren" (ebenfalls ausgegraut) bereits angehakt ist.
Ändern oder auswählen kann ich dort nichts. Auch die Auswahlmöglichkeit mit dem Dropdown-Pfeil ist nicht aktiv.

Die Auswahl für den jeweiligen Blickwinkel ist immer dann grau, wenn gerade im player kein clip mit Blickwinkeln gespielt wird.
Blickwinkel gelten jeweils nur für einen Clip, daher macht es keinen Sinn, diese global für die ganze playlist auszuwählen.
 
Wo finde ich den LogFile?
Der von mir auf dem abschließenden Fenster (Kopie wurde erfolgreich erstellt) gespeicherte file
CloneBD.1.2.9.0.12 YEARS A SLAVE.cbdlog enthält nur nicht lesbare Zeichen.
 
@Reto
Wenn ich im Vorschauplayer die Clips mit einem cyanfarbenen A abspiele (siehe weiße Mauszeiger-Pfeile im Anhang!), wird die Blickwinkel-Auswahl auch nicht ausgegraut (aktiv).
 

Attachments

  • DBClone Vorschauplayer.jpg
    DBClone Vorschauplayer.jpg
    139.7 KB · Views: 14
@Reto
Wenn ich im Vorschauplayer die Clips mit einem cyanfarbenen A abspiele (siehe weiße Mauszeiger-Pfeile im Anhang!), wird die Blickwinkel-Auswahl auch nicht ausgegraut (aktiv).
Könnte ich einen Screenshot von dieser genauen Situation sehen?

(und evtl. eine CloneBD logdatei, auf irgendeine Weise von dieser Disc gemacht).
 
Last edited by a moderator:
Ich habe das soeben noch einmal versucht. Wenn ich in der Vorschau die gesamte Disk abspiele und die beiden Bereiche mit den cyanfarbenen A erreiche, ändert sich das Kästchen für die Blickwinkelauswahl jeweils für den Bruchteil von zwei Sekunden, neben dem Blickwinkel 0 wird auch ein Blickwinkel 1 angezeigt und ich kann dann auch die Option Auswahl "Alle Blickwinkel kopieren" abwählen.

Mit diesen CloneBD Logdateien habe ich so meine Probleme, weil ich nicht weiß, ob ich auf dem abschließenden Fenster (Kopie wurde erfolgreich erstellt) die richtige LOG-Datei erstelle. Siehe dazu auch meinen Post weiter oben von 12.42 Uhr!
Ich hefte sie mal dran!
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.9.0.12 YEARS A SLAVE.cbdlog
    613.2 KB · Views: 4
Back
Top