• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Auf die harte Tour

Ozelot70

Member
Thread Starter
Joined
May 4, 2010
Messages
12
Likes
0
Hallo,

habe ein Problem mit der BD ''Auf die harte Tour'' mit Michael J.Fox. Film mit dem Fuchs problemlos als ISO auf die Platte gerippt.Anschliessend die ISO mit Power DVD abgespielt. Dabei wurden 35 Untertitel angezeigt, wobei die zweite deutsche Untertitelspur die ist die man für diesen Film braucht. Wenn ich den Film dann im Muxxer lade werden mir nur 31 Untertitel angezeigt. Die zweite deutsche ist weg (Untertitel 34)! HAT SCHON jemand das selbe Problem bei einem Film gehabt? Auch beim Affen werden nur 31 Untertitel angezeigt! Film is nur einmal drauf (0800)!
 
da sind möglicherweise 4 Forced Sub's dabei, die Power DVD erkennt und die dann auch anwählbar sind.
Im TS-Muxer sind diese Forced Sub's dann jedoch in den den "Haupt" Sub's mit drinn ...
die Forced-Sub's müssen dann erst wieder mit Demuxen und BdSub2Sub herausklabustert werden.
(Ich Denke, das es so ist ... Garantie übernehme ich dafür aber keine)
 
wenn dem so sein sollte - dann :


forcedSup extrahieren:

- wählt alle deu PGS in TsMuxer

- demux
nun wurden die suptrack erstellt (*)

- öffnet Sub2Sup

- öffnet die SupDateien und schaut ob diese die forced Sup enthält
das macht ihr so , in dem ihr Output format SUP(BD) wählt
dann auf exportieren - erscheint dann bei den Speicher Pfad angaben ein Kästchen (Only forced Sup) wenn man den Haken dort setzen kann dann sind da sie forced Sups drin die benötigt werden , wenn der Haken nicht geht dann gleich abrechen und mit nächster Sup Track Datei wiederholen

- wenn ihr diese habt, dann speichert diese als BDsup

- die BDSup kann nun im TsMuxxer eingefügt werden
 
dazu noch ein kleiner wichtiger Hinweis
ssssssssssssssssssssss.jpg
diese Beiden Werte müssen identisch sein !!!!
 
Danke für eure Tipps. Bearbeite meine Filme sonst auch so. Das betrifft aber meistens Filme von Sony oder Fox. Dieser Film ist von Universal, da gibt es meistens eine extra Untertitelspur für die forced Subs.Habe in einem anderen Forum gelesen das der Muxxer bloss 30 Untertitel erkennt, bei diesem Film waren 45 Untertitel drauf. Habe den Film jetzt geschaut, war bloss eine kurze Einblendung , da brauch man die forced Subs nicht. Trotzdem Danke für eure Hilfe.
 
Vielen Dank übrigens für das Bereitstellen der Untertitelspur für ''Spectre''. Das war klasse Arbeit.(y)(y)(y)
 
Back
Top