• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Auf AnyStream PRO Upgraden

Status
Not open for further replies.

Balu9009

Member
Thread Starter
Joined
Jan 18, 2021
Messages
19
Likes
7
Guten Abend zusammen,

im Internationalen Forum bin ich auf den Thread für das Upgrade auf AnyStream PRO gestoßen, welches 60€ kosten soll. Jetzt möchte ich natürlich gerne Upgraden sobald es verfügbar ist.

Als ich AnyStream damals bestellte habe ich eine Protonmail-Adresse angegeben. Leider konnte der Lizenzschlüssel nicht an eine Protonmail-Adresse versand werden (wurde von Protonmail anscheinend selbstständig gelöscht).
Euer Support hat das auch gleich erkannt und ich habe mir eine andere E-Mailadresse zugelegt und diese angegeben, der Lizenzschlüssel kam auch gleich bei der neuen Adresse an und alles hat gepasst!

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich das Upgrade kaufe, muss man für gewöhnlich auch die Mailadresse angeben an die der vorhergegangene Lizenzschlüssel versand wurde.
Wie mache ich das denn am besten? Bekommt man bei einem Upgrade eine neue Lizenz zugeschickt?
Bin mir unsicher ob ich die Protonmail-Adresse angeben soll oder die neu erstellte welche problemlos geklappt hat.

Will euch auf jedenfall unterstützen!

Gruß
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top