• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Asus BW-16D1H-U Pro (extern) bzw. Asus BW-16D1H-U A201

Seroga

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 18, 2018
Messages
57
Likes
2
Ist der Asus BW-16D1H-U Pro (extern) bzw. Asus BW-16D1H-U A201 ein UHD freundliches Laufwerk mit der Firmware 3.01?
 
Last edited:
Du hast doch schon eine Antwort bekommen.
Gefällt sie dir nicht? Jetzt einfach immer wieder fragen bis es passt?
 
Mit dem Asus BW-16D1H-U Pro (extern) Firmware A201 funktioniert es...also UHD Freundlich.
Es gibt ein Update Firmware A203, wird dann wahrscheinlich nicht mehr UHD Freundlich sein.
 
Ist dieses Laufwerk mit der Firmware-Version A101 (die hat mein jetziges Modell) auch UHD-freundlich? Wenn ja, was würde mir es bringen, die Version A201 aufzuspielen bzw. wo finde ich die im www? Hab sie bis jetzt nirgends lokalisieren können...
 
Kann dir nicht sagen welche Vorteile oder Nachteile A201 hat und ob du es updaten auf A201 kannst...ich glaube du kannst nur gleich auf A203 updaten (Herstellerupdate), wovon ich ausgehe ist es wahrscheinlich UHD-Unfreundlich. Ich denke A101 (Produktion nach 2015?) ist UHD-Freundlich. Keine Garantie.
 
Back
Top