• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Arrow - Staffel 1 (Blu-ray)

Tremor

Member
Thread Starter
Joined
Aug 26, 2014
Messages
6
Likes
0
Hallo.
Ich habe beim Abspielen der o. g. Discs Probleme:
Da sich die einzelnen Folgen in einer für mich nicht erkennbaren Reihenfolge auf den Discs befinden, wollte ich eigentlich per Speedmenu darauf zurückgreifen.
Doch das wird gar nicht angezeigt (obwohl "Original Menü behalten" deaktiviert ist).
Stattdessen habe ich nur ein Menü, das das Coverbild als Hintergrund verwendet (und nicht etwa das gewählte Simple-Menü).
Zudem startet jede Folge automatisch auf Englisch.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Weiss jemand, in welcher Reihenfolge die Episoden (die auf den Dics zu findende Reihenfolge stimmt jedenfalls nicht) auszuwählen wären oder warum das Speedmenu nicht angezeigt wird?
Übrigens: Auch das Originalmenü wird - wenn diese Option aktiviert ist - nicht angezeigt.
Grüße.
 
Back
Top