• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Archiv meiner DVD-Sammlung

hombre1972

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 7, 2011
Messages
1
Likes
0
Hallo,

hab grade die SW anydvd und clone-dvd gekauft.
ich möchte meine ganze DVD-Sammlung aufm Rechner digitalisieren und archivieren.
HAt cloneDVD auch eine Archivierungsfunktion, d.h. dass auch automatisch ordner nach den Film-Namen anlegt?
oder könnt ihr da ne Software empfehlen?
bzw. kann die geclonten DVD auf mein itunes holen?

vielen DANK!!
 
welches programm gut ist um seine filme aufzulisten ist dieses hier man muss allerdings die filme eingeben aber dann sucht er die restlichen informationen automatisch
 
Ich nutze zur verwaltung meiner DVDs das Programm "DVD Profiler" von Invelos
http://www.invelos.com/

Das Programm ist aber keine Freeware (man kauft aber eine lifetime-Version) bzw. es gibt einschränkungen wenn man es benutzt ohne es gekauft zu habe.
Es ist das beste Programm was ich gefunden habe. Bis jetzt noch keine Alternative dazu gefunden die mir zusagt.

Es lädt sämtliche Informationen aus dem Netz
Filme kannst du automatisch hinzufügen lassen (er scannt die eingelegte DVD) oder auch über Barcode- bzw. Titeeingabe.
 
Back
Top