• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Anystream und Amazonfilme

chubbydortmund

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2011
Messages
57
Likes
3
Ich wollte über Amazon einen Film laden aber die ansicht ist ganz anders wie bei Netflix kann mir jemand sagen wo ich da den download link finde bitte?
 
Oben, genau wie bei NF. Wenn er nicht auftaucht, probier mal einen anderen Codec.
 
Wenn ich mir eine Sicherungskopie machen will wie gehe ich da am besten vor?
 
Wo , wie stelle ich den anderen Codec ein bitte sehr?
In den Einstellungen.
Dort auf den Reiter für Anbieter (glaub ich, kann grad nicht nachschauen wie er genau heißt) und da ist Amazon gelistet. Rechts steht dann Codec AVC etc. Einfach mal auf HEVC stellen und unten ok bestätigen. Dann mit F5 die Seite neu laden oder AS neu starten. Geht es jetzt?
 
In den Einstellungen.
Dort auf den Reiter für Anbieter (glaub ich, kann grad nicht nachschauen wie er genau heißt) und da ist Amazon gelistet. Rechts steht dann Codec AVC etc. Einfach mal auf HEVC stellen und unten ok bestätigen. Dann mit F5 die Seite neu laden oder AS neu starten. Geht es jetzt?
Danke dir es hat geklappt.
 
Wenn bei Amazon ein Film ein Kopieschutz hat läd er ihn dennoch runter, weil da steht was von 8 Stunden lol!! 1682881289483.png
 
Wenn bei Amazon ein Film ein Kopieschutz hat läd er ihn dennoch runter, weil da steht was von 8 Stunden lol!! View attachment 71882
Weiß nicht was du sagen willst, warte auf Kontigent ist normal wenn die Token alle sind, aber die Zeit nicht. Außer du hast die Trial, da weiß ich nicht mehr wie lange die Zeit war.
 
Wenn du AnyStream bisher nicht gekauft hast, nutzt du Testversion:
Die kostenlose 21-Tage-Testversion von AnyStream ist auf ca. 10 Downloads beschränkt. Sie haben ein Kontingent von 10 Downloads. Wann immer ein Download davon aufgebraucht ist, wird es mit einer Rate von 1 Download pro Tag nachgefüllt. Dies entspricht einem Maximum von 31 Downloads über den Testzeitraum von 21 Tagen.
 
Token heißt einfach nur du hast x Downloads. Sobald du einen Token verwendest, dauert es x, bis er wieder da ist.
Bei der Testversion ist das deutlich stärker eingeschränkt als in der Kaufversion, die wurde von 100 auf 500 Token aufgestockt.
 
In der Kaufversion ist da dann der Download unbegrenzt oder auch eingeschränkt?
 
In der Kaufversion hast Du zum Start 500 Token - pro download (egal ob Film oder Folge einer Serie) wird 1 Token verbraucht. Der Tokenvorrat lädt sich aber ständig wieder bis zum Maximum von 500 auf. Ich weiß es jetzt nicht genau, aber so cirka alle 15 Minuten kommt wieder 1 Token hinzu (bis eben zum Limit von 500). Damit schaffst Du es nur sehr schwer mal auf 0 zu kommen :)
 
Back
Top