• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream Plus 1.2.8.4-64bit-ladbare Filme und Serien

guru0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 14, 2021
Messages
134
Likes
18
AnyStream Plus 1.2.8.4-64bit-ladbare Filme und Serien:
 

Attachments

  • After Truth [dt-OV].astlog
    1.4 MB · Views: 0
  • All Inclusive [dt.-OV].astlog
    1.5 MB · Views: 1
  • Anthony Zimmer.astlog
    501.6 KB · Views: 0
  • Auf den ersten Blick [dt.-OV].astlog
    1.3 MB · Views: 0
  • Auf kurze Distanz [dt.-OV].astlog
    954.6 KB · Views: 1
  • Belle de Jour (50th Anniversary Edition) [dt.-OV].astlog
    1.1 MB · Views: 0
  • Ben-Hur.astlog
    1.6 MB · Views: 0
  • Black Book.astlog
    707.5 KB · Views: 1
  • Candyman 2 - Die Blutrache.astlog
    1 MB · Views: 1
  • Death Warrant - Mit stählerner Faust (dt.OV).astlog
    990.9 KB · Views: 0
Last edited:
AnyStream Plus 1.2.8.4-64bit-ladbare Filme und Serien 2:
 

Attachments

  • Delta Force [dt.-OV].astlog
    1.4 MB · Views: 0
  • Delta Force 2- The Colombian Connection [dt.-OV].astlog
    1.2 MB · Views: 1
  • Der Zoowärter [dt.-OV].astlog
    1.3 MB · Views: 0
  • Die Borgias.astlog
    871.9 KB · Views: 1
  • Die glorreichen Sieben (2016).astlog
    1.8 MB · Views: 4
  • Die Unerzogenen.astlog
    402.9 KB · Views: 1
  • Dieses Obskure Objekt Der Begierde.astlog
    495.3 KB · Views: 1
  • Eine fatale Affäre [dt.-OV].astlog
    1.2 MB · Views: 0
  • Eine verhängnisvolle Affäre.astlog
    570.1 KB · Views: 0
  • Emmanuelle [dt.-OV].astlog
    1,012.5 KB · Views: 2
Last edited:
AnyStream Plus 1.2.8.4-64bit-ladbare Filme und Serien 3:
 

Attachments

  • Eyes Wide Shut [dt.-OV].astlog
    2.1 MB · Views: 1
  • Geballte Ladung - Double Impact [OV].astlog
    591.3 KB · Views: 0
  • Gesprengte Ketten [dt.-OV].astlog
    2.3 MB · Views: 1
  • Höre die Stille- Der Schrecken des Krieges.astlog
    563.7 KB · Views: 0
  • Killing Moves [dt.-OV].astlog
    741.6 KB · Views: 0
  • Lady Macbeth.astlog
    509 KB · Views: 0
  • Manche mögen's heiß [dt.-OV].astlog
    1.6 MB · Views: 0
Last edited:
AnyStream Plus 1.2.8.3-64bit-ladbare Filme und Serien:
Jetzt kennen wir Deinen Geschmack zu 100% :dance:

Scherz beiseite, die Filme hier sind alle schon lange bei AP vorhanden, daher weiss AS auch wie sie zu entschlüsseln sind. Am derzeitigen Status hat sich nichts geändert (seit 07.12.2021 kann neues bzw. AS unbekanntes Material nicht entschlüsselt werden).
 
Dazu eine Frage. Wenn ich bei Amazon mir die Serie Renegade kaufe, die kann ich auch mit AS downloaden ohne Probleme, weil die ist dort ja schon länger drinn ist, oder geht es mir dann dort auch so wie bei Star Trek Discovery mit der Fehlermeldung das der download nicht geht ?
Mfg
 
Dazu eine Frage. Wenn ich bei Amazon mir die Serie Renegade kaufe, die kann ich auch mit AS downloaden ohne Probleme, weil die ist dort ja schon länger drinn ist, oder geht es mir dann dort auch so wie bei Star Trek Discovery mit der Fehlermeldung das der download nicht geht ?
Mfg
Die Serie ist ja nicht gerade billig für SD-Content. Daher empfehle ich Dir erst mal je eine Episode der jeweiligen Staffeln zu kaufen (0,99 EUR) - zum Test. Aus meiner Erfahrung lädt die Staffel, wenn sich eine Episode laden lässt. Ob es funktioniert oder nicht hängt davon ab, ob jemand vor dem 07.12.2021 die Staffeln gekauft und über AS heruntergeladen hat.
 
Hallo

Danke für die Antwort, ja billig ist das nicht gerade aber leider nirgendswo anders zu bekommen nicht mal als DVD Box komplett. Amazon übertreibt es eh ganz schön ist fast alles nur noch gegen extra Gebühr zu haben, nebenher dem normalen Prime Abo. Zumindestens trifft das auf meine der meisten Interessen zu. Einiges davon gibt es wenigstens dann doch auf Netflix oder Disney+ und mit viel Glück auch mal ein paar mehr Staffeln einer Serie bekommen als das was man bei Prime so vorgesetzt bekommt. Aber Amazon kann es ja mit einem machen. Selbst Staffeln die ich ein oder zwei Tage vorher noch mit Prime geschaut habe sind auf einmal alle nicht mehr bestandteil im Prime oder man bucht einen Channel extra und sieht etwas, und dann sind diese Sachen nicht mehr im Channel und nicht bei Prime verfügbar. Sehr vieles ist dann nur noch gegen Extra zu haben oder in meiner Region nicht mehr verfügbar.
Aber zurück zum Thema, Ja die Serie Renegade ist schon länger drinn bei Amazon, ob die jemand gekauft hatt weiss ich nicht, und bilig ist die nicht das stimmt. Aber ich kann wenigstens sagen sie war schon bei Amazon bevor es DRM Probleme bei AS gab. Ich gehe mal davon aus das die bestimmt auch schon jemand genommen hatt.
Das mit der Sachen wenn sich eine oder 2 Episoden laden lassen, geht auch der Rest stimmt leider nicht. Star Trek Discovery Satffel 4 gehen auch nur ein paar Teile, beim Rad der Zeit auch und so weiter. Klar das sind ziemlich neue Sachen, aber das muss nicht immer was heissen, lach.
Was ich mich noch frage ist, ob man auch noch woanders Serien bekommt die es nicht als DVD gibt mit deutscher Tonspur, und nicht bei Netflix, Disney+ und Amazon sind.
Ich suche die Serie "Diagnose Mord" und da ich sowas wie RTL+ und so nicht habe weiss ich auch nicht ob es dort sowas gibt. Wenn ja wäre dann doch zu hoffen das evtl. bei AS dann noch weitere Anbieter dazu kommen.

Mfg
 
Aber zurück zum Thema, Ja die Serie Renegade ist schon länger drinn bei Amazon, ob die jemand gekauft hatt weiss ich nicht, und bilig ist die nicht das stimmt.
Ich hatte in den letzten Tage nur Pech mit AS, jegliche Sachen, auch alte, gingen nicht zu laden. Eingentlich funktioniert sicher nur alter РR1МЕ-Content. Channels oder Kaufversionen werden selten gekauft und dann bei AS geladen, meine Erfahrung.
Ich gehe mal davon aus das die bestimmt auch schon jemand genommen hatt.
Überschätz' mal die Anzahl deutscher AS-Nutzer nicht ;)
Das mit der Sachen wenn sich eine oder 2 Episoden laden lassen, geht auch der Rest stimmt leider nicht.
Wobei mir sich nicht ganz erschliesst, warum man nur 1-2 Episoden kaufen/downloaden sollte?
Was ich mich noch frage ist, ob man auch noch woanders Serien bekommt die es nicht als DVD gibt mit deutscher Tonspur, und nicht bei Netflix, Disney+ und Amazon sind.
Ich nutze zwei Quellen für Infos zur Verfügbarkeit:
https://www.fernsehserien.de/renegade-gnadenlose-jagd
https://www.werstreamt.es/serie/details/232305/renegade-gnadenlose-jagd/

Bei Pluto-TV kannst Du es sogar kostenlos sehen, allerdings auf Englisch. Und wie man das abspeichert weiss ich aucht nicht.
Ich suche die Serie "Diagnose Mord" und da ich sowas wie RTL+ und so nicht habe weiss ich auch nicht ob es dort sowas gibt.
Die Serie kommt z.Z. bei SAT 1 Gold, weiss nicht wie es da bei Dir mit dem Aufnehmen aussieht.
 
@network Danke für die Info wo du noch deine Infos her hast. Habe gesehen das man dort auch DVD kaufen und oder leihen kann. Das ist ja auch noch eine alternative.
Ja mit der Serie das die auf Sat1 Gold kommt weiss ich auch schon nur ebend halt immer Werbeblöcke drinn und Senderlogo. Dann muss ich mir erst noch ein Programm holen gegen Entgeld um das ganze zurecht zu schnippeln und ob sich der Aufwand lohnt ist fraglich.
Aber trrotzdem vielen Dank.
mfg

PS: Ich kann mitteilen das ich mir mal eine Staffel gekauft habe bei Amazon und AS kann nicht downloaden weil oben der Balken nicht durchläuft bei ca. der Hälfte stehen bleibt und dann nicht der Downloadbutton erscheint diese grüne zahl was mal laden kann meine ich.
Mehr passiert dann nicht.
mfg
 
Last edited:
If fass' es nicht, nun hatt' ich auch eine Serie wo nur S01E01 funktionierte. Für die restlichen 12 Episoden Fehlermeldung incl. 12 Stück Straftokens :D
 
Back
Top