AnyStream Plus 1.2.8.0-64bit-unladbare Filme und Serien Amazon Prime

Discussion in 'AnyStream (de)' started by guru0815, Dec 27, 2021.

1. guru0815

guru0815 Active Member

AnyStream Plus 1.2.8.0-64bit-unladbare Filme und Serien Amazon Prime:

soul555 likes this.
  2. guru0815

guru0815 Active Member

AnyStream Plus 1.2.8.0-64bit-unladbare Filme und Serien Amazon Prime Teil 1:

Attached Files:

soul555 likes this.
  3. guru0815

guru0815 Active Member

4. guru0815

guru0815 Active Member

AnyStream Plus 1.2.8.0-64bit-unladbare Filme und Serien Amazon Prime Teil 3:

soul555 likes this.
  5. guru0815

guru0815 Active Member

6. guru0815

guru0815 Active Member

AnyStream Plus 1.2.8.0-64bit-unladbare Filme und Serien Amazon Prime Teil 5:

Attached Files:

soul555 likes this.
  7. Ivan

Ivan Admin Staff Member

Thanks @guru0815
    No need to try Amazon and post logs anymore, we are aware of this issue and trying to resolve it.

DeepSpace likes this.
  8. soul555

soul555 Member

9. soul555

soul555 Member

Ja! Es sind auch viele gekaufte filme die man bei amazon nicht meher laden kann:(:(:( schon mehr als zwei wochen und meher warten wir alle bis es sich was ändert!

10. guru0815

guru0815 Active Member

... ginge das auch auf deutsch,denn ich kann kein Englisch ?

11. DeepSpace

DeepSpace Well-Known Member

Es sind keine Logs mehr nötig, sie wissen Bescheid und arbeiten daran.

guru0815 likes this.
  12. network

network Well-Known Member

...sie arbeiten daran? Dein Wort in Gottes Ohr :rolleyes:

Leider wird das Problem vom AS Team nicht besonders klug kommuniziert, der Begriff DRM-Probleme muss für alles herhalten. In Wahrheit bekommt der AS-Server seit dem 07.12. keine Keys mehr für AP. Alles was z.Z. funktioniert, ist gecached von früher ("ODB"). Und warum selbst nach 3 Wochen noch keine temporäre Lösung steht die wenigstens SD-Qualität lädt (so wie es jegliche Konkurrenz macht), ist mir unklar. Stattdessen wird jeder erfolglose Versuch, frisches Material zu laden, mit einem Token bestraft :D

Achtung: dies ist keine Jammerei. Ich habe AS+ gekauft, nachdem und obwohl ich das Problem kannte. Trotz aller Bugs und Probleme mag ich das Programm und das Forum hier. Aber lustig ist der derzeitige Zustand (ca. 1 neuer Thread jede Stunde zum Thema "AP does no load") eher doch nicht.

Ansonsten schöne Feiertage noch :coolman:

DeepSpace likes this.
  13. Matthias Wittmann

Matthias Wittmann New Member

Ist denn bereits absehbar, wann eine neue Version veröffentlicht wird, evtl. auch eine Beta? Der Stand der Entwickler zu den aktuellen DRM-Problemen wäre gut zu wissen...

14. Brathering

Brathering Active Member

Ich hab mir das mal angesehen bis auf den Film "Das Geheimnis" sind das alles keine A.Prime Filme und müssen zugebucht werden.
    "Das Geheimnis" hab ich ausprobiert und konnte ihn Downloaden, hab Ihn aber wieder gelöscht (ist nicht mein Genre:barefoot:).

15. network

Das stimmt so nicht. Der Log-Datei von @guru0815 entnehme ich eine andere Variante des Films "Ein Geheimnis", diese muss per extra Channel gebucht werden. Du dagegen hast den Film unter anderer ID geladen (zweisprachig und im AP enthalten). Einfach mal in der Suche "Ein Geheimnis 2008" eingeben.

guru0815 likes this.
  16. guru0815

guru0815 Active Member

... bedeutet das jetzt etwa,man darf als AS+-Käufer keine Extra-Kanäle über AP dazubuchen,um AS+ vollumpfänglich nutzen zu dürfen ?

17. network

Nein im Gegenteil. Mit Extra-Kanälen macht AS+ erst richtig Spaß (wenn's dann mal funktionieren wird). Momentan aber kannst Du den o.g. Film nur in der РR1МЕ-Variante laden, die zweite Version im Channel dagegen funktioniert nicht (sagt Dein Log-File). Falls Du noch mehr Erklärung brauchts bitte PM.

18. guru0815

guru0815 Active Member

.... dann wird wohl die nächste Version von AS+ mit weiteren Anbietern erst 2022 erscheinen !