• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[AnyStream] Meldung: Geschwindigkeitsgrenze erreicht!

SysNuBe

Member
Thread Starter
Joined
Nov 13, 2020
Messages
10
Likes
2
Moin moin,

benötige bitte kurz eine Info über diese Meldung:

RaBsIVd.png

WofnTCz.png

Was bedeutet das in Klartext?

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß
 

Attachments

  • 2021-01-03 11_13_02-AnyStream.png
    2021-01-03 11_13_02-AnyStream.png
    22.5 KB · Views: 14
  • 2021-01-03 11_18_04-AnyStream.png
    2021-01-03 11_18_04-AnyStream.png
    16.2 KB · Views: 13
Das heisst das dein "Token-Bucket" erstmal leer ist.
Wenn du eine Lizenz gekauft hast, füllt sich der Token-Bucket ca. alle 37 Minuten um 1 Download wieder auf. Bei der Testversion kommst du bei der 21-Tägigen Testphase auf insgesammt 31 Downloads, danach ist endgültig schluss.
Heußt: Wenn du das Fenster angezeigt bekommt, musst du die angegebe Zeit warten um wieder einen Download starten zu können.
 
Back
Top