• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyStream kann nicht mehr bei Netflix downloaden

Frühling

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2
Likes
1
Hallo alle miteinander. Seit heute geht bei AS 1.2.7.0 gar nichts mehr. Ich habe noch einmal neu installiert und AS gibt schon eine Fehlerdatei nach dem einloggen. danach kann er keine Filme mehr finden, obwohl sie da sind.

Es kommt immer die Nachricht: Konnte die Wiedergabeliste nicht abholen.Möglicherweise ist der Titel nicht verfügbar oder muss gekauft werden.Schauen Sie in das Fehlerprotokoll für Einzelheiten.

Wie geht es nun mit AnyStream weiter?

Ich füge die dmp. Datei mit bei
 
Nö.

Vor zwei Wochen gab es mal Info-Sticker, aber mit dem Release 1.2.7.0 sind die verschwunden, obwohl diese Version (wenigstens bei mir) auch nur bedingt funktionierte. Jetzt melden sich lediglich die Mods hier: wird bald wieder, RedFox ist das beste Team der Welt ... Redfox-Mitarbeiter wie Ivan kommentieren nur Posts, die sich mit Lizenz-Fragen oder Ähnlichem beschäftigen ...
 
Bei mir dasselbe Problem. Zusätzlich gibts eine E-Mail von Netflix "Es wird ein neues Gerät für Ihr Kontzo verwendet". Was aber nicht der Fall ist. Im Browser streamen geht immer noch, nur AnyStream stürzt nach dem Einloggen ab. Nach dem erneuten Start des Programms scheint alles normal, aber dann bein der Auswahl eines Films erscheint "Konnte die Wiedergabeliste nicht abholen"....
 
Hallo

Das tritt auch noch teilweise mit der neuesten AS Version auf. Also ich hatte es erst zum ersten mal überhaupt, aber ich nutze die aktuelle Version.
mfg
 
Back
Top