AnyStream kann nicht mehr bei Netflix downloaden

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Frühling, Dec 14, 2021.

1. Frühling

Frühling New Member

Hallo alle miteinander. Seit heute geht bei AS 1.2.7.0 gar nichts mehr. Ich habe noch einmal neu installiert und AS gibt schon eine Fehlerdatei nach dem einloggen. danach kann er keine Filme mehr finden, obwohl sie da sind.

Es kommt immer die Nachricht: Konnte die Wiedergabeliste nicht abholen.Möglicherweise ist der Titel nicht verfügbar oder muss gekauft werden.Schauen Sie in das Fehlerprotokoll für Einzelheiten.

Wie geht es nun mit AnyStream weiter?

Ich füge die dmp. Datei mit bei

2. Narcodoc

Narcodoc New Member

Bei mir war gestern Schluss

3. citrixy

citrixy Member

upload_2021-12-14_15-48-47.png Zusätzlich wird mir diese Fehlermeldung angezeigt.

4. EnochRoot

EnochRoot New Member

Bei mir genauso...

5. bambam

bambam Well-Known Member

Dito...

6. City Cobra89

City Cobra89 New Member

Bei mir dasselbe Problem.

7. Brathering

Brathering Well-Known Member

Gibt es eigentlich eine Info vom Redfoxteam zum Thema?

8. Gelbgold

Gelbgold Well-Known Member

Nö.

Vor zwei Wochen gab es mal Info-Sticker, aber mit dem Release 1.2.7.0 sind die verschwunden, obwohl diese Version (wenigstens bei mir) auch nur bedingt funktionierte. Jetzt melden sich lediglich die Mods hier: wird bald wieder, RedFox ist das beste Team der Welt ... Redfox-Mitarbeiter wie Ivan kommentieren nur Posts, die sich mit Lizenz-Fragen oder Ähnlichem beschäftigen ...

9. Iris Heck

Iris Heck New Member

Bei mir dasselbe Problem. Zusätzlich gibts eine E-Mail von Netflix "Es wird ein neues Gerät für Ihr Kontzo verwendet". Was aber nicht der Fall ist. Im Browser streamen geht immer noch, nur AnyStream stürzt nach dem Einloggen ab. Nach dem erneuten Start des Programms scheint alles normal, aber dann bein der Auswahl eines Films erscheint "Konnte die Wiedergabeliste nicht abholen"....

10. coopervid

coopervid Moderator

Es wird daran mit Hochdruck gearbeitet, aber noch ist nichts veröffentlicht.

Brathering likes this.
  11. Naichbindas

Naichbindas Well-Known Member

Hallo

Das tritt auch noch teilweise mit der neuesten AS Version auf. Also ich hatte es erst zum ersten mal überhaupt, aber ich nutze die aktuelle Version.
    mfg